Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen twin Receiver

AW: Suche günstigen twin Receiver

Ja, wirst bei der Installation gefragt welches Cam. Ich habe aber händisch installiert. Brauche nur cccam, da der Receiver
nur Client ist.

MfG

Gesendet von meinem SPX-5 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

Hi, so Zwischenstand der LX2 läuft mit openATV. Kabel und Sat Tuner funktioniert. Finde die Bildqualität auch sehr gut. Was super ist, ich kann jetzt 2 verschlüsselte Sender gleichzeitig nutzen bsp. Sky Sat aufzunehmen und Sky KabelBW anschauen, das ging mit der Gigablue 800se nicht. Außerdem mein Pogoplug dient mit der angeschlossenen HDD als NAS Server und die Aufnahme darauf war wirklich einwandfrei. Auch habe ich den Eindruck, dass .avi besser laufen als bei der Gigablue. Bin immer noch beeindruckt von der Qualität und dem Preis. Habe so ein super Reci für 156.- inkl. Versand gekauft. Auch das der Sender angezeigt im Display sieht gut aus. Fernbedienung wie mein Vorrednern gesagt hat auch sehr hochwertig. Klasse....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche günstigen twin Receiver

Stimmt, sorry habe die 800se gemeint. Trotzdem mal schön einen Reciever zu haben der nicht verbugt ist. Gruß Osprey

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

freue mich auch schon auf meine 2 dinger. opena.tv ist pflicht. die ultimo kommt dann in die bucht.
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

Kann man unter OpenATV das Mediaportal auf dem Xpeed LX1 installieren? Per Feed oder manuell als IPK?

Lucky

Gesendet mit Tapatalk
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

Hi,
Es geht alles über Feed zu installieren bei openATV. Mediaportal läuft.
Für mich must have: Mediaportal, oscam und shoutcast und das läuft wie geschmiert auf der LX2.
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

kann mir einmal einer sagen, ob auf dem LX2 ÖsiSat läuft?
wie ist eigl. der Key-/Emu-/Software-Support bei der LX2 Box?

Gruß
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

Hi, selbst erfolgreich getestet habe ich oscam,CCcam und mgcamd. Also deine österreichischen Sender werden per Key hell mit dem LX2. Gruß Osprey
 
AW: Suche günstigen twin Receiver

danke für die Antworten,

sorry hab es auch bisschen blöd formuliert...
1) wollte wissen ob damit Au*triaSat komplett läuft (DMAX HD auch dabei usw.?)
2) wie lange dauert eigl. beim lx2 die Boot- bzw. Startzeit?
3) ist das Umschalten zwischen den Sendern flüssig und schnell (Prozessor- bzw. Arbeitsspeichergeschwindigkeit ausreichend)?
4) wird eigentlich, wenn ich HDMI und SCART angesteckt habe auf beiden Ausgängen gleichzeitig ausgestrahlt? Hintergrund: wenn ich per Scart-Adapter auf Chich eine Stereo-Anlage angesteckt habe, bräuchte ich nur den Receiver anschalten und z.B. Radio hören, wenn er aber bloß einen Ausgang unterstützt (vorzugsweise dann wahrscheinlich HDMI) hät ich ein Problem und bräuchte wahrscheinlich einen HDMI-Umschalter, oder?
5) spielt der Receiver alle gängigen Medienformate flüssig ab? (AVI, MKV, MP3, JPEG, WAV, VOB, MPEG)

Danke, Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben