Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] günstigen Receiver für HD02 und V13

gamml0r

Newbie
Registriert
16. Juli 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
habe im Moment einen Edision Vip3 als Server eingerichtet, daran hängt ein Optimuss Underline. Ruckelfrei überträgt der Vip3 allerdings nur die HD02 Karte, bei der V13 ruckelt es alle 10 sek. Daher suche ich nun einen neuen Receiver, der dann die beiden "alten" Receiver als Clients versorgt.

Suche also:
- Am besten?! Linux HD Receiver
- CS fähig / im Moment aber nur HS
- Sat (Single Tuner)
- 2 Kartenleser

Budget: <160€


Danke schonmal
 
AW: [Suche] günstigen Receiver für HD02 und V13

Danke dir, wie schauts mit dem XPeed LX1 aus? Klappts mit dem Receiver auch?
 
AW: [Suche] günstigen Receiver für HD02 und V13

Hi, ja das klappt mindestens genauso gut wie mit dem xtrend4000. LG Osprey
 
AW: [Suche] günstigen Receiver für HD02 und V13

Beim XPeed LX1 kannst die meisten Fernseher mit der Fernbedienung vom LX1 ein und aus schalten. Den XTrend finde ich wertiger und ist kleiner als der LX1.

penks
 
AW: [Suche] günstigen Receiver für HD02 und V13

Der Opticum AX Odin währe auch noch ne gute alternative.
 
AW: [Suche] günstigen Receiver für HD02 und V13

muss es denn unbedingt ein receiver sein?

würde nicht auch ein raspi oder ne fritzbox gehen?
 
AW: [Suche] günstigen Receiver für HD02 und V13

Habe mich für den LX1 entschieden, an den Pi habe ich auch gedacht aber mit Zubehör und Kartenlesern komm ich ca. auf den Preis eines Receivers. Net ganz aber fast :D
 
AW: [Suche] günstigen Receiver für HD02 und V13

dafür hättest du ruhe ;) udn wenn du am receiver rumspielst wirds bei den anderen nicht dunkel xD
 
Zurück
Oben