Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Sat Receiver für cccam

Kasinga

Newbie
Registriert
18. August 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
. Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Sat Receiver, welche erlaubt eine Cline einzufügen und eine HD Bildqualität wiedergeben kann.

Einen Doppeltuner benötige ich nicht
integriertes WLAN wäre schön - ist aber kein Muss
Eine Aufnahmefunktion wäre ein nice to have
Ein Browser oder ein Installation von Apps wie Youtube oder wie bei OpenElec wäre Hammer
Zugriff auf mein MyBookLive wäre ebenfalls sau gut
Ein Bildschirm auf dem Gerät muss nicht sein



Mein Wissen über Sat Receiver ist ziemlich (noch) beschränkt, deswegen hoffe ich, dass das alles Sinn macht was ich schreibe. Ich habe mal online und hier in anderen DEB Threads recherchiert und da mein Budget eigentlich bei 100 € liegt, haben sich folgende Receiver etwas herauskristallisiert:

Die SKYBOX F5S HD - recht klein und günstig

Der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Aufnahmefähig, allerdings mit Lüfter

Im DEB häufig erwähnt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Es wäre schön, wenn jemand eine Empfehlung aussprechen könnte, oder ein anderes Gerät auf dem Schirm hat :)
 
AW: HDTV Sat Receiver für cccam

Wow Danke! Ist zwar etwas teurer wie vorgenommen, aber das ist in Ordnung, da ich mein Budget immer etwas tiefer setze um kein schlechtes Gewissen zu haben wenn ich es etwas übersteige ;-)

Sieht für mich wie ein super Receiver aus, klein und ohne, aus meiner Sicht, lästigen Display. Denke die CCcam Konfiguration sollte ich hinbekommen :)
 
AW: HDTV Sat Receiver für cccam

Ich nehme oft die CST Trinity in die Hand. Ist per Webinterface steuerbar/programmierbar, klein, ohne Geräusche.
 
AW: HDTV Sat Receiver für cccam

@L!x Danke! Den werde ich im Hinterkopf behalten als Alternative!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Anleitung zu Open ATV finde ich hier https://www.digital-eliteboard.com/350497-vu-zero-flashen.html oder im Open ATV Forum

Nach kurzer Internetrecherche sollten die weiteren Schritte auch keine größeren Probleme darstellen. Danke schön :) Sieht auch von der Benutzeroberfläche echt schön aus.
 
Zurück
Oben