Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Habe jetzt so einen Edision os mini zuhause der Receiver ist soweit super aber die Fernbedinung ist sehr sehr schwach ist das normal oder kann man da was machen
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Hi konrad221, mach am besten zwei neue micro aaa Zellen rein, da wird gespart bei denen die mitgeliefert werden.
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

habe ich schon gemacht das war das erste was ich vermutet habe hat aber nichts gebracht
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Ein Openatv 5.3 Image ab dem 01.04.2016 auf der Box? Bootloader vom 25.01.2016 auf der Box?
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Gibt es schon eigentlich schon Erfahrungswerte (Hitzeplobleme etc.) aus dem letzten Sommer ? Ich habe zwar schon zwei Boxen davon eingerichtet, das war aber im letzten Winter und ich würde gerne meine alte Dream in die Rente schicken :)
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Sind eigentlich die Plugins im Feed identisch oder ähnlich zu denen, die auf VU-Boxen mit den Sockel sind?

Wenn ja, was unterscheidet die Receiver überhaupt noch? Es ist ja dann quasi wie die Hardware in einem PC, man kauft's einfach da wo es am günstigsten ist. Unterschiede gibt's dann nur noch im Äußeren (Fernbedienung, Gehäuse). Aber die FB sollte gut sein.
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

die Plugins sind gleich.

Unterschiede gibts natürlich vor allem in der Hardware, dazu noch beim Support durch die diversen Image-Teams und Boards.
 
Zurück
Oben