Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

wie man es nimmt, ich halte bwtv aktuell, indem es permanent im display läuft. zuvor habe ich da eine daueraufnahme gestartet um den key nicht zu verpassen.
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Also in diesem Preisbereich ist der OS Mini unumstritten das beste Gerät?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Für 99 Euro bekommst du nichts besseres.
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Autauschen lassen sich die Tuner im OS mini nicht, also wenn ich für einen Umzug oder für den Wechsel von Kabel auf Sat gerüstet sein will, muss ich gleich den S2/T kaufen?
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Genauso ist es.
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Nimm besser den VU+ Solo SE V2.
Ich hatte schon einige Receiver zum testen. Wenn du damit "spielen" möchtest wirst du damit nicht glücklich. OpenATV gehen z.B. keine Online Updates. Das Problem hast du bei VU+ und dem VTI Image nicht...
Was sind denn schon 70,-€ in der heutigen Zeit? Da geb ich morgen für das Bundesliga Live Spiel wahrscheinlich mehr aus... ;-)
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Updates ja, aber wie haust du die drauf? Per Softwareaktualisierung kann ich mir nicht vorstellen...
Und das ist bei VTI ja möglich.
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so. Liste wird gezogen, Pakete runtergeladen, danach werden sie installiert.

Du wirst es nicht glauben, aber man kann dabei sogar weiter TV gucken...

Gruß
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Der Octagon SF98 sieht auch gut aus, gleicher Chipsatz und in den Specs steht sogar Wake On Lan? Echt? Das wäre genial.

Ansonsten kommt der hier gerade nicht infrage, da ich momentan Kabel suche, aber dann eventuell für einen anderen Ort.

Was wäre denn der günstigste mit dem Chipsatz, der auch intern eine 2,5"HDD aufnehmen kann? Der ET7500? für 150€?

Ich habe momentan schon eine Solo2 CLone, die ich gerne loswerden möchte, da es mich nervt nicht die Original-Images installieren zu können. Chipsatz heißt da ja BCM7356 und vor allem 1GB RAM. Meint ihr im Menü merkt man da groß einen Unterschied? Die langen Ladezeiten habe ich bei der Solo2 dann, wenn die Box auf irgendwelche Netzwerkfreigaben zugreifen will, aber das ist ja unabhängig vom Chipsatz.
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Gut, ich glaub dir das schon. Dann war es evtl. am Anfang gesperrt. Es ging definitiv nicht und man wurde aufgefordert über USB zu flashen, das steht sogar im offiziellen Forum. Den SF98 schau ich mir mal genauer an.. Danke für den Tipp!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Wenn es wichtige Änderungen gibt, dann kann es schon mal sein das einmal per USB Stick flashen muss, aber danach geht dann auch der Online-Update.
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Hat das openATV genau so die Animationen wie oATV für VU+-Boxen? Seit 1-2 Jahren gibt es da ja openGL-Unterstützung?
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Im Titel steht das ein Kabel Receiver gesucht. Gibt es den SF98 als Kabel Receiver?
 
Zurück
Oben