Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen HD Receiver für Sky

Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, steige langsam nicht mehr durch. Habe mir endlich einen neuen Fernseher gekauft...der alten Röhre(Philips pw9536) trauere ich aber noch hinterher! Es gibt nichts besseres wie eine Röhre!

Nunja, zum Thema. Vom Bild nicht überzeugt will ich auf HD gehen. Habe mir einen HD Receiver geliehen und bin begeistert(er)! Nun will ich mein Sky-Abo mit HD aber auch schauen und jetzt das Problem:

Wer kann mir einen günstigen HD-Receiver für SKY (V13) empfehlen.
Möglichst mit Kartenleser,da kein CI-Modul vorhanden.
Würde auch einen Receiver kaufen, bei dem ich noch ein paar FW Änderungen o.ä. vornehmen müsste!

Ich bin leider etwas irritiert, da ich im Fachhandel die Aussage bekommen habe, dass ich NUR über Sky einen Receiver beziehen könnte, da Receiver und HD-Sky-Karte miteinander verknüpft sind.

Hätte selbst gedacht, das jeder HD+-fähige Receiver auch Sky können müsste?!?!?!?!

Danke für die Mithilfe!
 
AW: Suche günstigen HD Receiver für Sky

HD+-fähige Receiver können nur HD+! Und was soll man Dir im Fachhandel sagen, können ja schlecht einen nichtlizensierten Receiver empfehlen! :) Schau Dir mal im günstigsten Fall Opticum X403p oder Ferguson Ariva100 an. Mit Emusoft bzw. Multicas-Soft sollte es laufen. Nach oben sind dann keine Grenzen... !
 
AW: Suche günstigen HD Receiver für Sky

Kann folgendes Empfehlen:

Openbox S9
Opticum x403
Opticum 9600
Edison Argus Vip
Golden Media 990

Oder halt nen Dream Clone.

mfg
 
AW: Suche günstigen HD Receiver für Sky

Erstmal vielen Dank, werde mich jetzt mal durch die Vorschläge wühlen und dann entscheiden!
 
AW: Suche günstigen HD Receiver für Sky

Der Edision Pingulux für 109 euro ist noch nen geheimtipp hat oscam und linux drauf.
 
Zurück
Oben