Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche für den GM 990 eine neuere Oscam für Spark

Hoomer007

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,
ich war länger nicht hier und suche für den GM 990 HD eine neuere Oscam Binary.
Meine beiden GM990 laufen seit 3 Jahren mit der "oscam-1.10rc-svn-sh4-linux" eigentlich gut. Jetzt habe ich aber die Umstellung von S02 auf V14 vor mir. Allerdings nutze ich Spark und kein Enigma image.
Habe schon ein paar vom Pingulux versucht - vergeblich.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Gruß Hoomer
 
AW: Suche für den GM 990 eine neuere Oscam für Spark

probier mal eine von denen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche für den GM 990 eine neuere Oscam für Spark

Super Danke! Was ist eigentlich mit moderem Style und old Style gemeint?
 
AW: Suche für den GM 990 eine neuere Oscam für Spark

Ich denke mal das es sich auf das Aussehen vom Webif bezieht.
 
Zurück
Oben