Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein Pingulux plus läuft mit der Spark Software, oscam sh4 usw. Leider fehlt mir die Aktuelle Senderliste für 19,2.

Andyowl

Hacker
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
488
Reaktionspunkte
62
Punkte
98
Hallo, mein Pingulux plus läuft mit der Spark Software, oscam sh4 usw. Leider fehlt mir die Aktuelle Senderliste für 19,2. Gibt es da eine Lösung für, da beim Pingu die senderliste eine bin datei ist.
 
Neutrino hatte ich auch schon mal drauf, Open ATV hatte ich vor längere Zeit installiert. Ist noch drauf. aber das läuft ziemlich langsam auf dem Pingu.
Gibt es da ein neues Neutrino?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum machst Du nicht einen Sendersuchlauauf.
Hab auch schon Ewigkeiten keinen Spark Image mehr am Laufen. Aber Sendersuchlauf habe ich immer durchgeführt um aktuell zu sein. Dann habe ich mit der Fernbedienung die Sender sortiert.
Weil mir das zu lästig war bin ich auf enigma2 umgestiegen.
Es läuft openatv 6.4 relativ gut darauf. Relativ deshalb: da der Pingulux ein sehr kleinen Speich drauf hat , nutze ich ihn nur zum TV schauen: Also kein Media Portal, keine Picons u.sw.
Openatv 6.4:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Edit:
Openatv 6.4 ist etwas schlanker gehalten , als die Vorgängerversionen. Das hilft dem flüssigeren Lauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Mediaportal brauche ich nicht auf dem Pingu, dafür habe ich die VU+Solo SE. Danke für den Link für Open ATV 6.4. Neuste Version vom Datum grade runtergeladen. Schau ich mir gleich an.
Gruss:
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Oscam läuft mit dem neuen Neutrino für den Pingulux, oscam SH4?
Danke für den download link.
Gruss:
Andy
 
ja natürlich SH4 ist ja die Prozessorrchitektur, unabhängig welches Image du da drauf hast.
OScam ist aber in dem Image schon direkt drin. Wenn du ne neuere Binary willst, einfach die die vorhandene ersetzen
 
Hallo, würde mich über eine Pingulux Spark aktuelle senderliste freuen. Habe schon viele programme ausprobiert leider klappt es nicht.
 
bei dir musste doch Linux parallel laufen. Würde ich nutzen. HDMU-Image war super.
 
Fast richtig.
Das: Display erscheint nach kurzer Zeit "7 70" ist eine Felhlermeldung und bedeutet: DerReceiver akzeptiert diesen Stick nicht.
Ander Stick testen.
 
Zurück
Oben