Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Freetz für Alice IAD bzw. 7570

enibas08

Newbie
Registriert
8. März 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde,

ich brauche HILFE :) Habe mir eine 7570 von Alice gekauft und bekomme weder über Recover.exe von AVM noch mit RuKernel Tool die original Firmware eingespielt.
Es liegt daran das diese Box nicht 16 MB hat sondern 2 mal 8 MB und zu klein ist die original Software.
Benötige eine Freez Version in 8 MB. Danach kann ich dann die original Software benutzen.
DANKE
 
AW: Suche Freetz für Alice IAD bzw. 7570

Danke für die schnelle Antwort. Habe es gerade versucht und bekomme eine Fehlermeldung!!

Die mtd1/mtd5-Bereiche sind FALSCH rum! Eine Fortsetzung ist nicht möglich.

Mit RukernelTool ohne Experteieinstellung versucht.

Habe ich etwas vergessen?

DANKE
 
AW: Suche Freetz für Alice IAD bzw. 7570

Denke nicht, aber das Image hat wohl auch noch nie einer getestet. Wenn das ruKernelTool auch nicht geht. Dann solltest du Rainer das Fehlerlog mal per Mail schicken denn eigentlich sollte ruKernelTool das AVM-Image der 7570 auf die Box flashen können.
 
AW: Suche Freetz für Alice IAD bzw. 7570

Danke habe das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus freetzhome.squre7.ch auch getestet. Das gleiche.

DANKE habe ich schon bewertet.

Gebe auf und verkaufe das Teil wieder. Kostet zuviel Zeit.
 
Zurück
Oben