Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Ersatz für Unibox HD eco+

Registriert
7. Januar 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

meine Unibox HD eco+ macht mir immer mehr Probleme mit dem Tuner bzw. mit dessen Treiber deshalb suche ich nun Ersatz. Full HD reicht mir und es sind keine Kartenschächte notwendig. Da mein SAT Signal nicht überragend ist wäre mir ein guter Tuner wichtig, CCacm oder OScam muss möglich sein und preislich bis ca. 150€.

Grüße
 
Zurück
Oben