Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Ersatz für meine Dbox

AW: Suche Ersatz für meine Dbox

Genau so läuft es auch bei Deinem "neuen" Receiver, nur das das flashen per USB ganz einfach geht. Mit den Originalimages lässt sich idR nicht viel anfangen. Ich kenn zumindest Keinen, der das Originalimage nutzt.

MfG
 
AW: Suche Ersatz für meine Dbox

Alles klar.

Habe mir jetzt den Edision Optimuss OS2+ bestellt, der hat optisch auch meiner Frau zugesagt ;)

War bei eBay für 159€ drin, da kann man nichts sagen :)

Danke euch allen für Eure Hilfe :)
 
AW: Suche Ersatz für meine Dbox

Eine gute Wahl. 2 X 1300MHz. Echt schnell das Ding.

MfG

P.S. Ist es wirklich der Optimuss OS2plus (+)? Schau noch mal genau!
 
AW: Suche Ersatz für meine Dbox

Hört sich für mich auch eher nach einen OS2 ohne Plus an.
 
AW: Suche Ersatz für meine Dbox

Die OS1+ ist derzeit für 159 zu haben. Die OS2+ meist ein wenig teurer.
Als Dbox Nachfolge kämen noch Coolstream mit Neutrino HD als Nachfolger in Frage, wenn Neutrino auf der Dbox zugesagt hat (zB. Trinity oder Zee2).

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Suche Ersatz für meine Dbox

Hallo,

ja, ist wirklich mit "+" :) Sonst ist der Preis bei 199€ bei eBay, war wohl einfach Glück :)
 
Zurück
Oben