Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche einen Receiver, günstig aber gut!

Und mach bitte auch das was ich vorhin gesagt habe, einen Verfügbarkeitscheck auf der Vodafone Homepage.
Musst du dort Vodafone Connect buchen, dann brauchst du einen TV Vertrag,.
 
Ja, den Check habe ich gemacht. Verfügbar ist das hier.

Abzocke....na, früher hat man einfach nur das Kabel in die Steckdose getan und zahlte GEZ. Heute ist das alles so kompliziert und allein für einen Router mit WLAN muss ich 2,99 pro Monat zahlen!
 
Bei Vodafone Connect gibt es 3 Produkte. Da billigste für 3,99€ ist nur geeignet für die Nutzung eines Fernsehgeräts mit integriertem DVB-C-Tuner und CI+ Schacht .
Das ist Basic TV und man bekommt ein Startpaket.
Das will ich ja gar nicht!
 
Bekommst du aber nicht, weil Vodafone Connect für 10€ Voraussetzung für die Buchung weiterer TV Produkte ist.,
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, hätte ich ja an Hand des Nicknamens eigentlich erahnen können.:blush:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War mir an Hand der Dezember-Rechnung nicht klar. Gut, jetzt ist es also nur noch ein Vertrag für Internet/Telefonie, aber das:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sollte schon genauer geklärt werden, was beinhaltet ist. Könnten ja die unverschlüsselten KabelTV-Programme zur Grundversorgung enthalten sein. Nur die Kosten für die Verkabelung und Instandhaltung derer wären sehr ungewöhnlich. Sonst könnte man ja auch „Gemeinschaftskosten“ für Elektroverkabelung, Wasserleitungen u.ä. auch gleich mit anführen. Ich weiß, Vergleiche hinken.
 
Das ist eigentlich schon durch den Verfügbarkeitscheck geklärt.
Sobald dort Vodafone Connect buchbar ist, ist im Objekt kein MNV vorhanden.
 
Bei Vodafone Connect gibt es 3 Produkte. Da billigste für 3,99€ ist nur geeignet für die Nutzung eines Fernsehgeräts mit integriertem DVB-C-Tuner und CI+ Schacht .
Das ist Basic TV und man bekommt ein Startpaket.
Das will ich ja gar nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist MNV?
 
Genauso ist es, wäre dem so, dann konntest du die entsprechenden Produkte von Vodafone an deiner Adresse gar nicht buchen.
 
Aber doch ein Verfügbarkeitscheck muss auch nicht aktuell richtig sein. Könnte man auch mal Nachbarn im selben Objekt fragen, wie sie TV sehen können.
 
Was heißt muss nicht aktuell sein, dann wäre der schon über 2 Jahre falsch, weil sonst der aktuelle Vertrag so gar nicht möglich gewesen wäre, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Muss ich jetzt nicht verstehen, oder??? Bin da irgendwie verwirrt!:hushed:
 
Zurück
Oben