Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche einen Kleinen E2 Reci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Entscheidung ist glaube auf den Octagon SX88 V2 gefallen, er ist schön klein und hat auch ein infrarot Sensor dran.

Ist aber soweit ich weiß ist Dies keine E2 Box und somit für viele Dinge, die wir nutzen, nicht verwendbar.

Okay scheinst Recht zu haben. Die SX88 Teile hatten Linux BS aber halt nicht E2. Die haben wohl bei der 4K Variante, wegen des besseren Verkaufes, nachgebessert.

• Gefällt mir nicht
Reaktionen: iX1
die neueren Bauarten der Zgemma-H11S haben übrigens sogar schon den HiSi-MV200H drin,
das freut die Temp.- und Standby-Fetichisten!

Zuletzt bearbeitet:
Aaaber, leider weder ein Card-Reader noch ein CI-Slot. Sonst wäre sie perfekt. Ich habe sie, würde aber heute eher die H17Combo vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja geht auch. H17 Combo habe ich beim Ali für 120,- gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: iX1
Beim anderen 'grossen alibaxx' für 90 Dollar, mind 3 Anbieter.
Ok, die Lieferung noch fast 36 Dollar.

Zuletzt bearbeitet:
da der TE schon seine Entscheidung getroffen hat, kann eigentlich hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben