Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche einen Kleinen E2 Reci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Egon21

Hacker
Hallo, da ich mich jetzt längere Zeit nicht mit E2 Receiver beschäftigen konnte, weiß ich auch nicht so recht was gerade so auf dem Markt los ist.

Ich suche für den Partyraum einen Receiver, der nicht so groß ist, denn er soll hintern Fernseher passen der an der Wand befestigt ist.
  • Kosten: 100-150€
  • wichtig wäre mir einen Infrarot Empfänger, weil die Box ja "unsichtbar" hintern Fernseher hängt.

Er braucht nur einen Sat-Tuner.
Alles andere an Hardwarekomponenten sind egal, denn ich brauch nur diesen Sat-Tuner, den Rest regle ich über CS, iptv und Streaming von meiner Haupt-E2Box.
Könnt ihr mir da etwas gutes empfehlen, obwohl ich fast denke das da jede Box in Frage kommen würde.

Wie ich aber sehe nur HD, ich suche aber 4k.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut der Edision Seite ist es ein 4K Receiver
In der Großen Bucht für EUR 85,79 oder 90,31 € beides auch mit Preisvorschlag und Versandt 6,49 € aus dem Ausland oder 119,90 € incl. Versandt aus Deutschland. Der Händler verkauft den direkt für 109,90 + Versandt auf seiner Seite. Überall wird 4K angegeben.

Octagon SF8008 4k mini (leider nicht mehr zu haben, evtl. bei Kleinanzeigen?)
Ansonsten die Maxytec/AX/Anadol Multibox SE 4K. Sind alle baugleich. So einen IR Empfänger gibt es auch via USB für schmales Geld.

Edision OS Nino+ gelandet
Prozessor: Mips Broadcom 742 MHz Dual-Core
742MHz und 2000 DMIPS
Da kannst Du auch mal einen Kaffe kochen, bis der hochgefahren ist.
Ausgerechnet DAS ist kein 4K-Receiver.
Kauf Dir einen Anadol Multibox SE (baugleich Maxytec, Novaler, AX Multibox SE) oder Zgemma H11 (falls noch zu bekommen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben