Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein digital Hd. Receiver

marin600

Newbie
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
suche ein digital Hd. Receiver der auch sk....hell machen kann und was Brauch ich alles für
und einer der immer aktuelle Image hat und nicht das ich nach halbes Jahr wieder neue kaufen muss
ich bedanke mich im voraus und freu mich über jede Antwort
hab mich schon umgesehen nach ich weiß nicht ob die was können
giga Blue 800 se
opticom x406
 
AW: Suche ein digital Hd. Receiver

Hoffe ich versteh dich richtig. Sky wird nur mit Abokarte "hell" . Wenn du das suchst gibt es mehrere Receiver die zwar nicht zertifiziert sind , aber das können. Bitte gib noch einige andere Anforderungen an , die dein neuer Receiver können soll. z,B, Aufnehmen über USB oder auch über NAS , PVR Funktion, HbbTv , Web browser, interne Festplatte oder anderes. Dann kann man dir nen Vorschlag machen. Auch der einsatz ggflls als cs server oder client könnte eine Rolle spielen
mfg psychotie
 
AW: Suche ein digital Hd. Receiver

Also Freund von mir bekommt es hell über sein Receiver Hat es übers Internet angeschlossen und zählt für denn Server jährlich
aufnehmen über USB oder interne Festplatte ist egal,und was ist hbbtv
 
AW: Suche ein digital Hd. Receiver

hallo ich will mir auch den giga blue 800 hd ue receiver kaufen
kann man auf youtube zugreifen mit dem receiver wenn er mit den router verbunden ist über lan
oder braucht man da ein neues image oder app
ich bin anfänger und kenne mich nicht gut aus
 
Zurück
Oben