Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche e2 Sat Receiver

rabbel

Newbie
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

da mein geliebeter( Ironie aus*) Sat. Receiver Axas E3HD defekt ist, bin ich auf der Suche nach einen neuen Reciever. Kenne mich nicht so gut aus, sollte aber nicht wieder son lahmes teil sein, da mich der alte etwas auf die Palme brachte.
Er sollte folgendes koennen / haben:

-e2
-cam
-netzwerkstreaming zu Kodi
- sollte nicht so langsam sein
- HBBTV
- eine halbwegs gute TV fernbdieung (die alte von Axas war so grotten schlecht)

Ich habe etwas gegoogelt und etwas gelesen und hoere nur gutes von vu+. Ins auge gefasst habe ich die Vu+ Solo SE welche es bei amazon für zirka 170 zu schnappen ist. vielleicht hat einer ja die box und kann etwas dazu sagen.
Preislich sollte es sich bei zirka 170 euro einschlagen
das wars eigentlich schon


die besten grüße und Dank

rabbel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche e2 Sat Receiver

Deine frage gehört in die receiver kaufberatung und schiebe ich sie jetzt hin!
 
AW: Suche e2 Sat Receiver

ja die bildqualitaet war in ordnung.

Ich gucke mit dem Receiver eh nur HD ... SD wird nicht benötigt, danke fuer diene Tipps, werde ich mal nachgucken :)
was heisst selbe haus ?
VU+ produziert für Xtrend oder andersrum ?:D
 
AW: Suche e2 Sat Receiver

Der Vu+ Solo SE ist top und sehr zu empfehlen. Vu+ hat den besten Support. Das mit der schlechten Bildqualität bei SD-Sendern ist quatsch.
 
AW: Suche e2 Sat Receiver

Danke euch, habe mich für den vu+Solo se entschieden .
Hab nochmal etwas gegoogelt und nur Gutes drüber gelesen.
Danke euch allen, ihr seid super !
:)
 
AW: Suche e2 Sat Receiver

Eine sehr gute Wahl rabbel.
 
AW: Suche e2 Sat Receiver

Die VU ist eine sehr gute Wahl. Ich würde aber paar Euro drauf legen und die neuere VU Solo SE v2 bestellen. Diese hat einen Twintuner (sehr von Vorteil bei aufnahmen, auch mit nur einem sat kabel).
 
Zurück
Oben