Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche dringend Hilfe zum einrichten von Arabische IP TV sender

D

dbox2freak2

Guest
Hallo leute!

Haben ein Kumpel eine Lx1 zum Geburtstag gekauft.
Nun will ich die Lx1 fix und fertig machen.
Was ich auf jeden Fall machen muss Arabische IP TV Sender.
Ich habe den IP Listupdater drauf, habe auch von dort den arabischen packet drauf gemacht, da fehlen aber einige Sender, woher ich das weiß, ich hatte vor ca. 2 Monaten schon mal den arabischen packet drauf gemacht, da waren z. B mbc, oder 3 Programme von jemen, oder auch arabische Sender wo bollywood Filme laufen. Saba ,yemen tv , alsaida, die gibt es nun nicht mehr da?

Wie bekomme ich arabische iptv Sender auf die Box.

Würde mich über Hilfe freuen.

Danke

AW: Suche dringend Hilfe zum einrichten von Arabische IP TV sender

Nicht funktionierde bzw. Adressen die es nicht mehr gibt werden bei updates des Plugins gelöscht.

Also wird es deine Arabischen die jetzt fehlen nicht mehr auf dem Server geben wo sie angeboten wurden.

Aber Installier mal TS-Media da sitzen Leute aus der Region dahinter und evtl. haben die mehr Sender im Angebot, gibt da auch unterschiedlichste Möglichkeiten von IPTV drin.

TS Media finde ich auf dem Feed?

Und wo finde ich noch mal den IP Listupdater?
Konnte ihn gestern auf dem Feed nicht finden?

Danke

der ist genauso auf den Feed nur wenn du ihn schon installiert hast dann wird er auch nicht mehr da angezeigt, werden nur nichtinstallierte Plugins angezeigt

Ich suche den arabischen iptv Sender mbc?
Mein Kumpel meint das sein bekannter den über iptv schaut.
Der hat aber eine andere Box ich glaub da geht nur iptv!
Vorher waren dieser Sender wo ich suche über den iptv listupdater vorhanden, hatte dies damals nur zum testen drauf gemacht!
Nun wenn ich das arabische packet installieren tue sind diese Sender nicht mehr da?
Wie muss ich vorgehen um die da drauf zu bekommen?
Wie kann ich z. B von dieser Seite die iptv Sender in die senderliste einbauen?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer weis wie das geht möchte gerne diese IP Sender auf die LX1 mit HDF Image bekommen , wie geht das ?

mbc kannst du über teledunet plugin schauen
suche nach teledunet für enigma2 receiver

mbc kannst du über teledunet plugin schauen
suche nach teledunet für enigma2 receiver

Hi ich kann über den Feed das Teledunet Plugin nicht finden ?
Habe etwas gegoogelt leider nur alte Themen darüber gefunden nichts kongretes!!

Zur Zeit habe ih meinem Kumpel TS Media drauf gemacht, die Sender laufen über TS Media sehr schlecht , bleiben oft hängen, oder laufen ers garnicht.
Ein anderer Kumpel hat sich so ne billige IP TV Box gekauf, bei dem laufen die IPTV Sender wo auf Nilesat sind echt Top.
Diese laufen bei dem über IPTV
ALjazeera, ALarabiya, BBC Arabic, Russia Alyaum, Hurra Iraq, Arabic euronews, Alalam, Alkbareia, CNBC Arabic, Franse 24 Arabic, Aljazeera doc, Abu Dhabi National Geographic, Al arabi, MBC Maghrab, MBC 1, MBC 2, MBC 3, MBC 4, MBC Drama, MBC MAX, MBC ACTION, fox movies, Fox Series, B4U movies, Zee Aflam, Infitiny, Rotana Cinema, Rotana Khaliji, Rotana Clip, Rotana Music, Rotana Zaman, Cima, Melody Aflam, Melody Drama, Melody Hits, Melody Arabia, Nil Cinema, Nil Drama, Drama2, Nil Life, Nil Comedy, Alhayat 1, Alhayat 2, Dream 1, Dream 2, Al Mehwar, Egept, Masria ESC, TRT Arabia, LBC, Teleliban, Future, Future USA, Future News, OTV Lebanon, HI TV, Al Gadid, MTV Lebanon, A-laan, ANB Lebanon, NBN Lebanon, Citruss TV, Nagham, Al Manar, Syria, Syria drama, Dunia, Orient, Al Sharqiya, Al Beghdadiya, Baghdad, Rashid, Alsumaria, United, ALIraqiya, Forat, Al-Fayha, Salah Aldin, Beladi, Ghinwa, Dubai, Dubai One, Nur Dubia, Afasi, Al Fujirah, Abu Dhabi, Drama, Emarat, Sharjah, Sharjah 2, Al alamiah, DM TV, Al watan, Al Watan 2, Funoon, fonnoon2, Al Zahabiya, Nojom 1, Nojom 2, Nojom 3, Nojom 4, Wanasa, Mazzika, Mazzeka zoom, Kuwait 1, Kuwait 2, AL Rrai, AL Hewar, Qatar, AL Bahrain, AL Adala, Blu Nile, AL Saeda, Sudan TV, Zoal TV, AL Saudia, AL Saudia 2, AL Thakafia, Bedaya, AL Raia, Mustaqulla, Jordan, Palestina, Moroco1, Moroco 5, Moroco 4, Tamazigh, 2M maroc, Medi 1 TV, TV5 Monde, Nessma, Tunis 7, Hannibal, A3 TV Algeria, Algeria1, Libya, Shababia, Zagros, Kurdistan, G Kurd, Kurd 1, Kurdsat, Spacetoon, Spacepower, Ajial, Baraeem, JSC Children, Nickelodeon, Sunnah, Iqra, AL Risalah, Alrasul, AL Majd, Al Majid quran, Al Mamber, Al Fajr, sehaty, AlManara, Oman TV, Al Zahra, Alanwar, AlKawther, Noursat, CTV, Miracle, JSC Sport, JSC Sport 2, JSC Sport Global, Sport, Libya Sport, Modern sport, Nile Sport, Al kass TV, Alriadia 3, K3 Sport, Abu Dhabi sport 1, Abo Dhabi sport 2, Heya Tv, Nilat Tv, Turkmanali Tv, JSC live, Aletijah, Somali TV, Universal, Muritania, Eritrea, I Film, Arabica, Hayatuna, Al Malakotsat, Almaref, Karbala
Das ist keine ENIGMA2 Box!!

Wie bekomme ich das auf die LX1 mit HDF Image zum laufen ?
Aus einem anderen Forum habe ich eine Sender Liste bekommen die ich auch eingefügt habe , da läuft aber garnichts, könnte daran liegen das die 1 Monat alt ist ?

Bitte um Hilfe Danke !!

habe die dreambox se bei iptvlistupdater läuft kein teledunet mehr und ts media ist auch alles da die sender und so aber sobalt ich zb einen sender anschauen möchte läuft der nicht :-(((
weissssss jemand eventuell nen rat..... vielen dank schonmal.....lg

habe die dreambox se bei iptvlistupdater läuft kein teledunet mehr und ts media ist auch alles da die sender und so aber sobalt ich zb einen sender anschauen möchte läuft der nicht :-(((
weissssss jemand eventuell nen rat..... vielen dank schonmal.....lg

Hi!
Genau das selbe Problem habe ich auch!
Hoffe jemand hat etwas mehr Ahnung!
Gruß

ja echt das wäre suuuuuuuuuuper............:emoticon-0152-heart

War heute bei einem Kumpel der hat ein MaaxTv Receiver, bei dem läuft ip TV echt super, umschaltzeiten von ca. 5 Sekunden!

Auf meiner LX2 habe ich nun schon folgende plugins probiert :

1. Iptvlistupdater geht nicht alles, und es fehlen die Programme von teledunet, das sind arabische Sender Mbc 1,2,3 usw

2. TS MEDIA
Da sind zwar alle arabische Programme aber die Hälfte geht nicht?

3. Hatte mal eine IP TV Favoriten Liste bekommen, da ging kein Sender?

Ich verstehe das nicht warum das nicht funktioniert, ich kenne einige die haben so billige receiver, da läuft iptv ohne Probleme! Beim umschalten steht oben so ein Logo cloud! Mhh kenne das nicht?

Bei wem läuft das ganze!?

Zurück
Oben