Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart IpTv Deutsche und arabische Sender Url Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antarb

Newbie
Registriert
25. November 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Ich hab die app Smart Ip TV aber ich finde keine Sender und weiß auch nicht woher ich die Url's her bekomme. Habt ihr da vielleicht die ein oder andere Url mit deutschen Kanälen und vielleicht Kanäle aus dem arabischen Raum mit Auto Update? Ich hab Bekannte die auf der gleichen App sogut wie alles schauen können, von Sky bis Al Jazeera und dazu noch eine Menge Filme und Serien in deutscher Sprache. Das hat jemand für sie gemacht für etwas Geld.

Ich frage mich woher man die Url's bekommt?

Vielen dank schonmal!
 
Nicht auf legalem weg. Frag doch deine Freunde ob sie den Kontakt für dich vermitteln können.
 
Das sind illegale PAY-TV Angebote, die hier nicht supportet bzw. beantwortet werden.
Bitte deshalb keine weiteren Reaktionen hier !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben