Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche CS-fähige HD Box

Hansemann

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo!


Habe das Forum durchsucht und leider nichts gefunden, dass meinen Vorstellungen entspricht :/

Ich habe 2 Scenarien und bräuchte Beratung.

1. Scenario:
Kabelanschluss von Unitymedia und Sky Abo.
DBox2 bekomme ich demnächst.
Ich möchte mit der DBox2 als Server laufen lassen.
Nun suche ich einen HD-fähigen Receiver der auch aufnehmen kann über USB (oder SATA) und der als Client funktioniert. Ich finde den VIP2 gut, allerdings bin ich Student und hab nicht so die Kohle.... :) (gebraucht findet man auch nicht so viele...)

2. Scenario:
Sat Anlage auch Sky Abo. Fernseher mit Diablo v.2.3 Cam. Hier suche ich nun auch einen HD-fähigen Receiver mit Aufnahme Option wie oben, der dann entweder als Server oder als Client funzt, da ja das Cam auch beides kann.


Gruß Hansemann
 
AW: Suche CS-fähige HD Box

Für Szenario 1 wirst du nichts günstigeres als die VIP2 kriegen. Habe selber 2 Wochen lang gesucht und vorgestern bei Ebay für 150€ eine geschoßen. Wobei 200€ neu für nen Kabel HD Receiver schon wirklich sehr günstig ist. Was das teilt taugt werde ich erst nächste Woche wissen.
für Szenario 2 wäre das günstigste wohl der Opticum 9600 das günstigste. Kostet auch um die 150€.
 
AW: Suche CS-fähige HD Box

Danke für die schnelle Antwort.
Dann hast du mir also den Receiver weggeschnappt :) Habe auch darauf geboten...

Dann muss ich wohl weiter auf Ebay nach Angeboten suchen. Und den Opticum werd ich mir auch mal anschauen.
 
AW: Suche CS-fähige HD Box

für das 2te Szenaria kann ich dir die Kathrein UFS 910 ermpfehlen. Läuft einwandfrei :=)
 
Zurück
Oben