Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Suche Camd3 für die Fritte

black_steel

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

hier in dem Tut (https://www.digital-eliteboard.com/...ermodus-mit-HD01-HD02-S02-und-ORF-Austriasat=)

hat Skywalker erklärt wie man camd3 als server startet- leider gibt es den Anhang nicht mehr- ich benötige eine camd3 für meine fritte - bei der die ich hab kommt immer:

./camd3: line 1: syntax error: unexpected "("

beim starten - somit ist die wohl falsch ;( will es per rc_custom starten von nem Stick.

Hab ne 7320 wäre euch sehr verbunden wenn mir die Files jemand zur verfügung stellen könnte- danke
 
AW: Suche Camd3 für die Fritte

warum nutzt du nicht oscam auf deiner fritzbox

ich kennen keinen mehr der camd3 nutzt :)

oder willst du das wegen den austrisat keys ?

dann kannst du auch cccam/oscam alleine nutzen


oder warum kein osemu noch besser
 
AW: Suche Camd3 für die Fritte

hi mrwong !

danke für deine antwort- ich nutze schon oscam mit ner hd+ karte - aber wollte austria keys nutzen und dafür brauch ich doch camd3 oder ?
 
AW: Suche Camd3 für die Fritte

Camd3 läuft nicht auf den 73 er Boxen. Nur oscam. Nutzt oscam-emu. Damit gehen die austrisatsender

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Suche Camd3 für die Fritte

ok :( habe OSCAM 1.10 stable -Digital Eliteboard- build 6105 auf der meiner 73er laufen dies wird per rc_custom vom stick gestartet- wie kann ich denn dann die austriasender hell bekommen ? sorry für die dumme frage aber weis nicht mal nach was ich suchen soll hier im forum :/

ich glaub ich habs damit hinbekommen !

https://www.digital-eliteboard.com/285535-osemu-ein-microemu-klein-und-simpel.html

DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Camd3 für die Fritte

wenns dir leichter erscheint nehme doch cccam

speise dort die keys ein und übergebe sie per f line an oscam in oscam server
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Camd3 für die Fritte

Danke für eure Tipps!

@rolu2:

danke- habe momentan ein selbst gestricktes freetz inklusive provoxy was mir sehr wichtig ist- nachträglich habe ich oscam auf einen usb stick gemacht und starte es über rc_custom (habe also kein menü für oscam in der freetz webif)

Somit stellt sich mir die Frage wie aktualisiere ich auf das Board image (kann ich das einfach in der freez webif einspielen über system fw update?) und sind danach alle meine einstellungen und daten noch da ? inkl. privoxy (hat mich nämlich ettliche stunden gekostet den privoxy ans laufen zu bekommen)

lg danke
 
AW: Suche Camd3 für die Fritte

Wenn du das Boardimage drauf spielen willst muss du recovern. So sind dann alle Einstellungen weg. Man kann die zwar sichern,aber beim späteren einspielen kann es zu Problemen führen.

Wenn dein Freetz soweit gut läuft,tausch doch einfach die verwendete oscam gegen eine oscam-emu aus und gut ist
 
AW: Suche Camd3 für die Fritte

danke @rolu:

hab nun osemu drauf und der key läuft - eine frage noch will demnext sky laufen lassen- brauch dazu aber ne neue oscam version - wo find ich denn die passende die ich dann auf meinem stick ersetzen kann ?

hab momentan : OSCAM 1.10 stable -Digital Eliteboard- build 6105

danke
 
Zurück
Oben