Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche CAM Modul für 2 Karten - 1 Conax + 1 Nagra das mit Samsung TVs läuft!

Neosphere

Newbie
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

in der Schweiz habe ich mir eine kleine DigiDash 33 für Balkonien gekauft und möchte nun Cyfrowy Polsat aus Polen empfangen (alles bezahlt und legal). Die setzen wohl Nagra als Verschüsselung ein. Zur Zeit habe ich auch Kabel TV (Quickline) und darauf möchte ich trotzdem nicht verzichten. Kabel TV läuft zur Zeit mit Conax Modul von TechniCrypt einwandfrei. Der Fernseher Samsung UE55HU7580 verfügt über ein CI+ Slot.

- Gibt es ein CI Modul in das ich beide Karten (Nagra + Conax) einstecken kann um damit Kabel und Sat zu empfangen?
- Wird das mit meinem Fernseher laufen?

Ich will echt keinen Receiver dazu kaufen und noch eine Fernbedienung herum fahren haben (auch wenn man sie durch Universal Bedienung ersetzen könnte).
 
AW: Suche CAM Modul für 2 Karten - 1 Conax + 1 Nagra das mit Samsung TVs läuft!

Also erstmal: Die Polsat Nagra Karte läuft in den Wundermodulen (Deltacam und co. aber nur wenn du den Boxkey + RSA aus der Originalbox / CI+ hast.

Bei deinem Kabelanbieter musst du herausfinden ob das Conax Modul eines mit Chipsetpairing ist, oder nicht. Sollte das der Fall sein, lassen sich diese Karte nirgendwo mehr sonst betreiben als im Originalgerät. Ansonsten wäre es kein Problem.
 
Zurück
Oben