Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Alternative zu Kathi UFS 910/912

MasT3r-A

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute..

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu der Box UFS 910/912 .. die sind ja gewaltig im Preis gestiegen.=( =( =( =(

Daher suche ich eine Box die auch ähnlich gute Eigenschaften hat.. und eine die nicht so teuer ist .. ja ich weiß viele raten zur dm800 oder ähnliche.. aber 400 € sind mir zuviel .. so bis max. 150€ könnte ich es mir vorstellen.. meine Suche nach einer UFS912 ergibt nichts .. alle wollen auch noch für die gebrauchten teilweise über 180€ ..

danke im Voraus
 
AW: Suche Alternative zu Kathi UFS 910/912

Wenn Du eine "gute" Box haben willst, musst Du schon in den sauren Apfel beißen und dementsprechend auch zahlen, wenn Du die Qualität haben willst.

Aber was genau willst Du machen? Damit meine ich eine lokale Box nur für Dich oder soll es eine sein mit cs Fähigkeit?

In dem Fall, dass es ein HD Receiver mit linux (Neutrino oder Enigma) sein soll, so wirst Du kaum unter 100-150 für einen gebrauchten oder 200-500 Euro für einen neuen Receiver rumkommen.
 
Zurück
Oben