Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi UFS 912 mit Smargo HD02

mgmacke

Newbie
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen..

ich versuche seit Tagen meine HD+ Karte (HD02) im Smargo zum laufen zu bringen aber bekomme es einfach nicht hin! Will kein CS betreiben sondern einfach nur den Smargo anstatt des teuren CI-Moduls verwenden!

Bin wie folgt vorgegangen:
Kathi UFS 912 mit aktuellem Enigma2 geflasht (Version vom 24.12.2010).
Anschließend über den AAF Panel die Oscam Version 4066 auf den Receiver gezogen und die Caid Einträge (1843) mit FileZilla eingetragen und sämtliche Dateiberichtigungen der Oscam Dateien auf 777 gestellt. Zusätzlich habe ich dann im Autostart Bereich des AAF Panel den ftdi auf "JA" gestellt und den box- und rsa-key in der Oscam Server Datei eingetragen.

Auf dem Smargo habe ich die aktuelle Version 1.5 und die 1.4 getestet.
Eingestellt ist die Smargo:

Mode: Autoswitch
Kernel: Normal
T-mode: T=0
EGT: 0

Kann mir bitte jemand eine datailierte Anleitung zukommen lassen, wie ich die Karte endlich zum laufen bekomme? Wäre sehr dankbar!
 
Zurück
Oben