Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kathi UFS 912 mit Smargo HD02

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von mgmacke, 8. Februar 2011.

  1. mgmacke
    Offline

    mgmacke Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen..

    ich versuche seit Tagen meine HD+ Karte (HD02) im Smargo zum laufen zu bringen aber bekomme es einfach nicht hin! Will kein CS betreiben sondern einfach nur den Smargo anstatt des teuren CI-Moduls verwenden!

    Bin wie folgt vorgegangen:
    Kathi UFS 912 mit aktuellem Enigma2 geflasht (Version vom 24.12.2010).
    Anschließend über den AAF Panel die Oscam Version 4066 auf den Receiver gezogen und die Caid Einträge (1843) mit FileZilla eingetragen und sämtliche Dateiberichtigungen der Oscam Dateien auf 777 gestellt. Zusätzlich habe ich dann im Autostart Bereich des AAF Panel den ftdi auf "JA" gestellt und den box- und rsa-key in der Oscam Server Datei eingetragen.

    Auf dem Smargo habe ich die aktuelle Version 1.5 und die 1.4 getestet.
    Eingestellt ist die Smargo:

    Mode: Autoswitch
    Kernel: Normal
    T-mode: T=0
    EGT: 0

    Kann mir bitte jemand eine datailierte Anleitung zukommen lassen, wie ich die Karte endlich zum laufen bekomme? Wäre sehr dankbar!
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.