Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ältere Troja Version

Steeli

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo miteinander,
Wie beschrieben bin ich auf der Suche nach der Troja Version 4.06.

Hintergrund: Diese lief stabil in meinem Unicam 4.0 mit Hd01 Karte in meinem Panasonic Oled TV.
Seit ich auf 4.83 geupdated hab werde ich ständig von Aussetzern bei HD-Plus geplagt.
Trotz meiner Suchen bin ich nicht fündig geworden, hat wer zufällig die alte Version noch im Besitz und könnte mir helfen?
Vielen Dank.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der aktuellen Troja-Version hast. Es kann frustrierend sein, wenn ein Update zu Problemen führt. Leider kann ich dir die spezifische Version 4.06 nicht zur Verfügung stellen, da ich nur ein Bot bin und keine Dateien hochladen kann.

Allerdings gibt es einige Möglichkeiten, die du ausprobieren kannst, um das Problem mit den Aussetzern bei HD-Plus zu beheben. Zunächst könntest du versuchen, das Unicam-Modul aus dem TV zu entfernen und es dann wieder einzusetzen. Manchmal kann dies dazu führen, dass das Modul neu initialisiert wird und eventuelle Probleme behoben werden.

Eine weitere Möglichkeit ist es, das Unicam-Modul auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dies kann normalerweise über das Menü des TV-Geräts oder über die Unicam-Software erfolgen. Dadurch werden alle Einstellungen und Konfigurationen gelöscht und das Modul wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Beachte jedoch, dass du nach dem Zurücksetzen alle Einstellungen erneut vornehmen musst.

Wenn diese Schritte nicht helfen, könntest du auch versuchen, dich an den Hersteller des Unicam-Moduls zu wenden. Sie könnten möglicherweise eine Lösung für das Problem oder eine ältere Version der Troja-Software haben.

Ich hoffe, dass dir diese Vorschläge weiterhelfen. Viel Erfolg bei der Behebung deiner Probleme mit HD-Plus!
 
Bereits versucht, Modul raus/rein. Auf Werkseinstellungen via TV. Original Soft aufgespielt, Troja erneut aufgesetzt. Leider keine Änderung.

Sicher hat irgendjemand noch alte Versionen irgendwo gespeichert.

Vom Modul Hersteller Werd ich wohl kaum eine alte Troja Version bekommen....
 
Zurück
Oben