Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Adpater F-Stecker auf von LNB Line IN

skyerjoe

Hacker
Hallo miteinander

Vorerst ich kenne mich in diesem Thema gar nicht gut aus.. also bitte habt schonmal Nachsicht wenn was falsch ist.

Ich suche einen Adapter in dem ich einen ( glaube der heißt) F Stecker von einem TV kabel auf einen LNB Anschluss eines Recievers komme.

Gibt es sowas ?

grüße skyerjoe

AW: Suche Adpater F-Stecker auf von LNB Line IN

ja gibt es in allen varianten denke mal du willst ne buchse um der tv kabel reinzustecken und vorn ein f- stecker um in sat resi zu stecken nimm ein adapter mit F-Stecker Schnellverschluss und F-Buchse auf Koax-Buchse Adapter

Sowas wie das hier :

ja dachte man darf solche links nicht posten, der ist aber zum schrauben, der f-stecker

...so richtig verstehe ich dein Vorhaben nicht.
Du willst von einem F-Stecker der sich auf einen Koaxkabel befindet auf LNB IN auf einen Receiver gehen?
Der Receiver hat doch auch einen F-Anschluss, oder verstehe ich da was falsch?

Zurück
Oben