Hi,
ich weiß das es hier in dem Forenbereich eigentlich um Navigation bzw. Patchen dieser geht, da diese Dose aber dafür benötigt wird,
dachte ich kann hier mal ein paar Fotos und Fragen reinstellen.
Folgendes:
ich hab jetzt die Dose in der Mittelkonsole verbaut, das war noch einfach. Die Kabel von dort aber nach vorne zu bringen war schon etwas
nervig. Ich bin hierbei rechts unter dem Zigarettenanzünder durch nach vorne.
dann hab ich die beiden großen Kabel rechts entlang unter der Konstruktion durch nach vorne geführt:
Das dünne Kabel rote Kabel hab ich links rüber in den Fußraum vom Fahrer gezogen:
Weiter bin ich aktuell noch nicht. Jetzt meine Fragen.
1. Das rote kleine Kabel ist viel zu kurz um bis in den Sicherungskasten zu kommen. Eigentartig, oder. Da der Kabelstrang eigentlich original Audi ist.
Ich würde den jetzt etwas verlängern.
2. Der Grüne Stecker der eigentlich meiner Meinung nach zum Leitungssatz Spannungsversorgung gehört. Wo muss der den hin ? Dachte zuerst der muss
auch Richtung Sicherungskasten. Aber da gibt es ja gar nichts zum Anschließen.. Deswegen glaub ich jetzt der muss Richtung Unit. Stimmt das ?
In der Anleitung steht da leider gar nichts davon ...
EDIT: ich glaub die Frage 2 kann ich mir jetzt selbst beantworten. Der Runde Stecker kommt in der Mainunit wohl in den Anschluss für AMI-USB
dann vermute ich ist der Grüne Stecker für Aux und div. andere Daten. Heißt, beide Kabel müssen zu Mainunit.
EDIT by Mod.: weitere Anleitungen
ich weiß das es hier in dem Forenbereich eigentlich um Navigation bzw. Patchen dieser geht, da diese Dose aber dafür benötigt wird,
dachte ich kann hier mal ein paar Fotos und Fragen reinstellen.
Folgendes:
ich hab jetzt die Dose in der Mittelkonsole verbaut, das war noch einfach. Die Kabel von dort aber nach vorne zu bringen war schon etwas
nervig. Ich bin hierbei rechts unter dem Zigarettenanzünder durch nach vorne.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
dann hab ich die beiden großen Kabel rechts entlang unter der Konstruktion durch nach vorne geführt:
Das dünne Kabel rote Kabel hab ich links rüber in den Fußraum vom Fahrer gezogen:
Weiter bin ich aktuell noch nicht. Jetzt meine Fragen.
1. Das rote kleine Kabel ist viel zu kurz um bis in den Sicherungskasten zu kommen. Eigentartig, oder. Da der Kabelstrang eigentlich original Audi ist.
Ich würde den jetzt etwas verlängern.
2. Der Grüne Stecker der eigentlich meiner Meinung nach zum Leitungssatz Spannungsversorgung gehört. Wo muss der den hin ? Dachte zuerst der muss
auch Richtung Sicherungskasten. Aber da gibt es ja gar nichts zum Anschließen.. Deswegen glaub ich jetzt der muss Richtung Unit. Stimmt das ?
In der Anleitung steht da leider gar nichts davon ...
EDIT: ich glaub die Frage 2 kann ich mir jetzt selbst beantworten. Der Runde Stecker kommt in der Mainunit wohl in den Anschluss für AMI-USB
dann vermute ich ist der Grüne Stecker für Aux und div. andere Daten. Heißt, beide Kabel müssen zu Mainunit.
EDIT by Mod.: weitere Anleitungen
Ich habe eine A3 Cabrio BJ 2017.
1. Controle kabel und konnector lay-out nach anhang "Wiring diagram" und "connector info". Bei meine satz war die pin lay-out zwischen USB 1 und USB 2 mit 180 grad gedreht. Deswegen pin zur pin uberprufen.
Fur die + und - ist ein extra 2 polige kabel benotigt von 0,5mm2 von Sicherungskasten (sicherung nr 16) A saule nach MMI unit in Handschuhkasten. SIehe anhang "masspoint" und "fuses"
2. Demontage MMI unit aus Handschuhkasten
3. Demontage Handschuhkasten nach anhang "glovebox"
4. Demontage seiten verkleidung nach anhang "Dash panel cover"
5...
1. Controle kabel und konnector lay-out nach anhang "Wiring diagram" und "connector info". Bei meine satz war die pin lay-out zwischen USB 1 und USB 2 mit 180 grad gedreht. Deswegen pin zur pin uberprufen.
Fur die + und - ist ein extra 2 polige kabel benotigt von 0,5mm2 von Sicherungskasten (sicherung nr 16) A saule nach MMI unit in Handschuhkasten. SIehe anhang "masspoint" und "fuses"
2. Demontage MMI unit aus Handschuhkasten
3. Demontage Handschuhkasten nach anhang "glovebox"
4. Demontage seiten verkleidung nach anhang "Dash panel cover"
5...
Hallo Zusammen,
wo kann ich die Montageanleitung für Audi Smartphone Interface -Original Zwei-USB Busche besorgen?
Dokument Nr. WSK 014 720 JH
USB Busche kann mann je günstig Kaufen aber Montageanleitung nichts.
Ich kann K-eletronic aber die sind teuer als original Audi Shop.
ich möchte das USB Busche selber einbauen.
Vielen Dank!
wo kann ich die Montageanleitung für Audi Smartphone Interface -Original Zwei-USB Busche besorgen?
Dokument Nr. WSK 014 720 JH
USB Busche kann mann je günstig Kaufen aber Montageanleitung nichts.
Ich kann K-eletronic aber die sind teuer als original Audi Shop.
ich möchte das USB Busche selber einbauen.
Vielen Dank!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.