Hallo an Alle,
ich habe den kompletten Thread bis Seite 20 gelesen aber nichts ganz vergleichbares gefunden daher schildere ich hier mein Problem:
Ausgangsbasis war ein A4 B9 2017 mit MHI2Q mit der Charge only Buchse hinten in der Mittelkonsole.
Ursprünglich war die SW 0917 drauf und die habe ich upgedatet auf die 1329 inkl MIB
Kartenaktualisierung hat wunderbar funktioniert und auch das Smartphone Interface wird angezeigt.
Da ich mir den Kauf der teuren Doppel USB Buchse ersparen wollte, habe ich mir folgendes Ali Kit bestellt (angeblich 5Q0 035 726E)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Zusätzlich habe ich mir die Blende vorne mit Zigarettenanzünder und USB Port gekauft, den der drinnen war demontiert und den bestellten eingesetzt.
Das HSD Kabel ist direkt it dem MMI verbunden und die 2 Kabel aus dem grünen Stecker der in den Quadlock kommt, habe ich in den vorhandenen Stecker eingepinnt damit der AUX-Anschluss hinten noch geht und vorher die 2 Kabel für die Charge-Only Buchse hinten ausgepinnt da ich sie nicht brauche.
Am ersten Tag gab es Probleme beim Aufbau der Carplay Verbinung welche dann aber ging und Android Auto hat von Anfang an gut funktioniert.
Jetzt zwei Tage später geht weder Carplay noch AA außer mit einem
Iphone 6S.
Die Handys und Kabel mit denen getestet wurde, funktionieren problemlos an einem Skoda Superb mit von werk freiem AA und CP.
Die Buchse ist auf ipod kodiert.
Hat jemadn eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Ideen!
Liebe Grüße