Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Adapter -- für Notebook um zwei Monitore steuern zu können HDMI auf 2x DVI-D

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Adapter damit ich per HDMI - Ausgang am Notebook zwei Monitore per DVI-D ansteuern kann. Ich suche keinen Splitter sondern möchte zwei Monitore Parallel nutzen.

Danke
 
AW: Suche Adapter -- für Notebook um zwei Monitore steuern zu können HDMI auf 2x DVI-

Hi,

das ist leider nicht möglich. DisplayPort hat Dein Notebook keinen ?
 
AW: Suche Adapter -- für Notebook um zwei Monitore steuern zu können HDMI auf 2x DVI-

Nein leider nicht, nur VGA!

Meine zwei Monitore haben als Eingang, VGA, DVI-D und DisplayPort. Gibt es vielleicht über VGA eine Möglichkeit?
 
AW: Suche Adapter -- für Notebook um zwei Monitore steuern zu können HDMI auf 2x DVI-

Meine Grafikkarte von meinem ASUS Laptop hat leider nicht diese Funktion :emoticon-0124-worri
 
AW: Suche Adapter -- für Notebook um zwei Monitore steuern zu können HDMI auf 2x DVI-

Hallo,

du könntest noch eine zusätzliche USB-Grafikkarte verwenden.
Hohe Performance ist darüber zwar nicht zu erwarten, aber zumindest ein zusätzliches Bild.

Gruß, TM
 
AW: Suche Adapter -- für Notebook um zwei Monitore steuern zu können HDMI auf 2x DVI-

Habe mir jetzt eine USB-Grafikkarte bestellt.

Danke nochmal!!!
 
Zurück
Oben