tuxrs
Newbie
Hallo nochmal
habe die Féstplatte mit Windows auf EXT3 formatiert und eingebaut..der selbe fehler besteht.
Sobald ich die Festplatte aus dem Standby raushole und was aufnehmen will oder draufzugreifen will im media player schmiert ganze box ab.
wenn hdd dauerhaft an ist passiert der fehler nicht...
also ich tippe immer noch auf zu wenig strom, könnte das original netzteil der dream800se besser sein ?
oder soll ich ne andere hdd testen
EDIT:
Bei amazon schreibt jemand eine Rezension zu einem original Dreambox Netzteil, in der heisst es:
Wäre doch dann ein versuch ein originales an der Clone zu testen oder ?
habe die Féstplatte mit Windows auf EXT3 formatiert und eingebaut..der selbe fehler besteht.
Sobald ich die Festplatte aus dem Standby raushole und was aufnehmen will oder draufzugreifen will im media player schmiert ganze box ab.
wenn hdd dauerhaft an ist passiert der fehler nicht...
also ich tippe immer noch auf zu wenig strom, könnte das original netzteil der dream800se besser sein ?
oder soll ich ne andere hdd testen
EDIT:
Bei amazon schreibt jemand eine Rezension zu einem original Dreambox Netzteil, in der heisst es:
Nachdem das originale Netzteil meiner Dreambox 800HD nach bereits 2-3 Jahren den Geist aufgegeben hat, hatte ich erst ein anderes Netzteil benutzt, allerdings hatte das Netzteil nicht die richtige Amperezahl. Die Folge war, dass die Box bei Aufnahmen im Standbymodus sich aufgehängt hat und sich die Box nicht mehr einschalten ließ.
Wäre doch dann ein versuch ein originales an der Clone zu testen oder ?
Zuletzt bearbeitet: