Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox zickt herum

Nobody is reading this thread right now.
Danke für die schnelle antwort. Ich habe jetzt Vavoo installiert. Dort fragt er aber nach Bundels im Forum habe ich dazu nichts aktuelles gefunden. Vorher habe ich einfach die apk Stubebox installiert. Gibt es aktuell keine ähnliche Lösung mehr?

Denke einmal, das der Download nicht mehr verfügbar ist.
wenn einmal auf dem Stick gelöscht, kann man die entsprechenden APP's nicht mehr installieren

Edit:
Sorry, habe Stube V4 deinstalliert und auch wieder Installiert.
Funktioniert alles noch.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Hab mir den thread fast komplett durchgelesen, blicke aber nicht mehr so richtig durch.

Ich würde gerne Stubebox ML installieren, für tv, Filme etc. Wie bekomme ich das hin?

Danke im voraus!

Stubebox ML
Fehler vavoo.to. bei Serien

Vavoo.to. dito
huhu.to, oha.to. nicht verfügbar

Jemand Schlaues ne Lösung?

Die stubebox ml und v4 laufen doch. Ebenso die gok apk.
Neue gruppe kommt.
hi! war das "Neue gruppe kommt" auf die Nachfolge von GoK bezogen? Die Channels sind ja mittlerweile verschwunden und das mit einer beachtlichen Member-Anzahl - da gibt es bestimmt so einige treue Fans der soliden Builds von GoK...

Hallo,
habe auf meinem Firestick die Stubebox lite und bin sehr zufrieden, gibt es eine Möglichkeit, diese auf einem Laptop mit Win 11 zu installieren?
Schönen Sonntag
Dieter

Zurück
Oben