Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox zickt herum

Hary101

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2022
Beiträge
98
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo an alle

Benutze stubebox Matrix Lite und seit über 2,5 Wochen sind die Server down! Ich komme zwar in vavoo rein Aber auch hier Nur Probleme! Mal funktioniert es mal funktionieren die Sender nicht. Gestern zb funktionierte es den ganzen Tag gar nicht! Mediabox das selbe! Mal funktioniert es mal nicht!!

Weiß jemand ob und wann die Server wieder online gehen?!
Würde zu Weihnachten gerne ein paar Sticks verschenken aber so funktioniert die Installation gar nicht und macht es auch gar keinen Spass!!

Oder kann jemand gute zuverlässige alternativen empfehlen
 
Neuinstallationen sind derzeit nicht möglich.
Als ersatz gibt es das hier
Ich empfehle das unitybuild. Ist für den stick besser, da schlanker.
 
Der Admin von dort schreibt momentan vorübergehend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der download und die installation der gok apk und der stube v4 gehen wieder. Möglicherweise muss das jeweilige vavoo plugin nachinstalliert werden.
 
Seit gestern fehlen rund 2/3 der Sender und der Rest was vorhanden ist funktioniert nicht!!

Weiß jemand was da schon wieder los ist!
Täuscht es oder häufen sich in letzter Zeit wirklich die Ausfälle von Stubebox
 
Möglicherweise hat vavoo etwas geändert. Das original läuft aber mit deutlich weniger programmen.
 
Moin,
351 Kanäle zeigt Vavoo.TV nur noch an vorher waren es wenn Ich das richtig in Erinnerung habe über 700?
Da liefen auch noch welche jetzt geht nichts mehr Schade hoffe es gibt schnell abhilfe .
 
Das ist z.zt. so, außer im original mod und in dezor.
Abwarten.
 
Zurück
Oben