Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox zickt herum

Nobody is reading this thread right now.
die epg guide liste erzeuge ich in kodi mit dem addon takealug epg grabber.
zwar hier ne mod version, aber mit der originalen sollte es genauso funktionieren.

... aktivier mal das debug-logging in deiner kodi version
... dann entsprechende addons oder links anklickern...,
... dann dubug-logging wieder deaktivieren und
... dann mal im log nachschauen, was da so interessantes drinne steht!°.

----- nachtrag - frage -----

sunfreak1,
das mit dem BL und fußball gedönns aller länder ist kein problem aber ne sportliche editoren-arbeit!°,
wenn dann auch das epg (bei mehreren ländern) auch dazu passen soll... °
da gehen dann schon mal nen paar (HELL UND DUNKEL PHASEN)
oder auch "stunden genannt", in die bearbeitung und anpassung der listen, sodass alles "matched"!!!

.... was hast du denn für ein kodisystem / bzw. welche version?

Zuletzt bearbeitet:
@Ctrl_Esc Es geht mir nur um Buli und CL auf einem Android TV. Bin gerade dabei deine Tipps zu versuchen, aber das Debugging stellt mich schon vor Herausforderungen. Ich habe dort jetzt PVR-Komponente und EPG-Komponente gewählt, das Vav** Plugin finde ich nicht. Kodi lässt mich die logs nicht auf einen USB-Stick schreiben, ftp nimmt er auch nicht...
Funktionsfähig soll es am Ende auf 2 Android TVs sein, aber kann ich das Ganze auch am Rechner vorbereiten?

EDIT: Hat das hier schon jemand entdeckt und probiert?

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Mediabox seit dem letzten Update nicht richtig funktioniert

Xstream fehlerhaft, RTL+ funktioniert auch nicht
Auf beiden Sticks die ich benutze

Der gute michaz1988 hat ganze Arbeit geleistet und EPG und VaV** für uns schon migriert. Vielen Dank dafür unbekannterweise;)
Übernehmt einfach die Angaben von
ins IPTV Simple Addon und erfreut auch an IPTV mit EPG.
(Zuerst natürlich das entsprechende Repo und Addon installieren)

EDIT: FuBa fehlt, Mist zu früh gefreut....

Zuletzt bearbeitet:
mir nur um Buli und CL auf einem Android TV.
Funktionsfähig soll es am Ende auf 2 Android TVs sein

warum nimmst du denn dann nicht seine liste?
löscht dir das dort raus, was du nicht brauchst und gut is.
epg hat er ja freundlicherweise auch schon fertig zum gebrauch zur verfügung gestellt!
...was dir fehlt bei deinem vorhaben (sender), fügst du dann in deiner liste hinzu, oder stellt die frage an den ersteller des addons.

die liste diente lediglich als bspl., was anscheind übernommen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Mediabox seit dem letzten Update nicht richtig funktioniert

Xstream fehlerhaft, RTL+ funktioniert auch nicht
Auf beiden Sticks die ich benutze
Was läuft bei xstream nicht? Für rtl+ brauchst Du eiben account.

Hast Du einen account für xstream? Welche domain ist eingestellt?

Den account für serienstream musst Du auf deren hompage anlegen.
einstellungen:
xstream>einstellungen>xstream einstellungen>indexseite 2>serienstream>domain>proxy server.
Serienstream konto wie oben aber konten dort eintragen.

Das betrifft im übrigen auch die Gruppe Gods of Kodi.

Liebe Mitglieder der Gruppe Gods of Kodi,

mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass die Gruppe Gods of Kodi aufgrund eines Todesfalls innerhalb unseres Teams geschlossen werden muss. Wir möchten uns herzlich bei euch für eure langjährige Treue und jede kreative Idee bedanken!
Seid respektvoll und verzichtet bitte darauf, Teammitglieder privat anzuschreiben. Danke.
Ein dickes Danke ebenfalls, an jeden einzelnen unserer Supporter, für diese gemeinsame Zeit!

Euer Admin-Team der Gruppe Gods of Kodi

Zurück
Oben