Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox zickt herum

Nobody is reading this thread right now.
Hallo Dieter, kannst Du TV ohne buffern sehen? Meine Stube V4 ruckelnd dauernd trotz 500Verbindung.
Es kommt immer drauf an wie viele im deinem Netz hängen. Wenn du das alles über wlan laufen lässt und dann noch andere Sachen im wlan Netz arbeiten, wird sicherlich sowas mal passieren.

Allgemeine Frage:
Kann man auch mehrere builds (stubee, gok, etc ) parallel auf kodi installieren oder immer nur einen?

(sorry, fürs thread kapern. Wollte keinen eigenen thread dafür eröffnen)

Stube ml (kodi 19) und gok apk ( kodi 20) gehen parallel. Mit zusätzlichem kodi 20 kann man noch z. B über den gok wizzard ein anderes build installieren. Mit einem fork, z.b troypoint geht noch eins.
Aber die apps immer mit stop erzwingen beenden. Sonst kann „ entfernter kommunikationsserver“ kommen.
Wenn Du weitere fragen hast, mach einen thread auf.

Den account für serienstream musst Du auf deren hompage anlegen.
einstellungen:
xstream>einstellungen>xstream einstellungen>indexseite 2>serienstream>domain>proxy server.
Serienstream konto wie oben aber konten dort eintragen.
Seit 2 Tagen funktioniert Serienstream wieder nicht, es lädt
Zeigt dann leider immer; Timeout an
Was bedeutet das?

Das die domains vielleicht gesperrt sind. Es läuft jedenfalls mit keiner bekannten. Nutze doch vavoo serien

Hey bin neu hier im Forum und weiß nicht wie ich eine eigene frage stelle.

Ich bräuchte einmal Hilfe bitte zum Thema Stube TV wie ich es da hinbekomme den live TV von dazan ,sky etc. Zu sehen.
Ein Freund von mir hat es ausversehen einmal hinbekommen als er irgendwas bei denn Zugängen gemacht hat. Hat dann aber den fire tv stick neu gestartet und jetzt klappts nicht mehr.

Wäre jemand vielleicht so nett mir eine Schritt für Schritt Anleitung zu geben ab ersten Start der App wäre euch sehr dankbar.

Hast du Stube TV, Stube.boxV4 oder Stube ml installiert? Bei Stube TV kann ich nicht weiter helfen, habe es noch nie installiert. Stube ml ist nicht so sehr speicherbelastet und läuft super.

Hallo Softeisverbiegerin,

Ich hatte das selbe Problem bei Serienstream.
Es hilft, wenn man in den Einstellungen statt der ip 190xxxxx. Auf s.to umstellt.
Die ip wurde nämlich geändert deshalb gehts nicht. Die neue ip ist irgendwas mit 186xxxxx.
Die neue ip kann man leider nirgends eintragen oder ich weiß es nicht.
Wenn du Favoriten angelegt hast, müssen die entweder mit einen Editor auf s.to geändert werden oder du löschst die und legst neue an. Bei mir kam nämlich auch immer time out bei den Favoriten obwohl ich die Domain umgestellt habe.
Hoffe dir geholfen zu haben.

Ich hab auch Stube Box V4 gibts da noch Updates für? Den bei mir kommen keine Neuen mehr an. Auch Manuel leider nicht aber nicht so schlimm Hauptsache s.to läuft wieder.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für die v4 ist anfang der woche ein update gelaufen, das vavoo serien und filme repariert. Das update aber nicht installieren, da die setting von xstream nicht mehr erreichbar sind. Xstream hat den support für kodi 18 eingestellt. Nimm das patch aus #272.
Für die ml ist gerade nightly 8 gekommen. Lt changelog ist ein neuer proxyserver in den einstellungen. Gestestet, läuft!
Gilt übrigens auch für die gok builds.

Zuletzt bearbeitet:
Was muß man mit nightly8 für ml auf dem Firestick machen. Bei Stube läuft bei mir im Moment kein LiveTV. Gibts da Probleme?

Zurück
Oben