Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox zickt herum

Nobody is reading this thread right now.
Klasse Adrian wenn wir hier bei Problemen mit den Stubeboxen Antwort aus erster Hand bekommen. Super

Eine andere Frage

Ist das downloaden in der Mediabox möglich?
Es wird zwar Download angezeigt Aber funktioniert das auch

Schade, ohne länderwechsel hatte ich schon. Ich habe noch nicht raus, wie die Fixierung in die settings.xml der userdaten kommt

moin u040201,

wenn ich dich richtig gelesen habe, dann
schreibe in die addon settings, welche im userdata/ addon_data ordner liegt:
<settings version="2">
<setting id="auto">2</setting>
<setting id="auto_try_next_stream">true</setting>
<setting id="count">5</setting>
<setting id="groups" default="true">[&quot;Germany&quot;, &quot;Poland&quot;, &quot;Spain&quot;, &quot;United Kingdom&quot;]</setting>
<setting id="hls" default="true">false</setting>
<setting id="stream_count">true</setting>
<setting id="stream_quali">0</setting>
<setting id="stream_select">1</setting>
</settings>

somit könntest du auch im nachhinein noch länder hinzufügen, welche man beim start nicht ausgewählt hat.

somit könntest du auch im nachhinein noch länder hinzufügen, welche man beim start nicht ausgewählt hat.
So hatte ich es auch schon gemacht, wenn dann aber vavoo erneut gestartet wird, sind die Einträge wieder weg, und nur das Land was gewählt war, vorhanden.

moin Petry2,

habs grade noch mal ausprobiert.
das kann ich so nicht bestätigen! hier funktioniert alles ohne probleme mit der 5.2. und der 5.7., im bezug auf die länder.
jedoch habe ich mir persönlich beide versionen für mich ein kleines bisssschen abgeändert. (5.2.1 und 5.7.1)
tv, filme, serien funzen ebenfalls.

jedoch als kleiner TIPP:
man sollte sich eine eigene m3u datei zusammen stellen,
welche man dann prima im pvr.iptv.simple laufen lassen kann.
zudem kann man diese liste dann auch mit epg füttern und hat somit die länder
übersichtlicher und mit epg am start.

es gibt verschiedene möglichkeiten sich die streams in die eigene m3u einzubinden!

ich mache das mit der eigenen playlist für den pvr..simple.client,
z.b. so, :
#
#EXTM3U
# EPG-Guide Liste : Arena Muchacha Bonita Seniorita
# =======================================================
# Playlist Name : epg3.m3u
# Für EPG-Addon : service.takealug.epg-grabber 0.3.8.
# Für EPG-Addon : service.webgrabplus
# : falls kein match, dann die tvg-id="channel", entsprechend der "channel ID" aus der EPG guide.xml, anpassen!!!
#
# Edited by : Ctrl_Esc
# Date : 24.08.2021
#
#
#EXTINF:-1 tvg-id="ext" tvg-name="ext" tvg-logo=" " group-title="Sky",[COLOR lime]=== DE Sky ===[/COLOR]
http://
#
#
#EXTINF:-1 tvg-id="SkyCinemaPremieren.de" tvg-name="Sky Cinema Premieren HD" tvg-logo=" " group-title="Sky",SKY CINEMA
plugin://plugin.video.v*vo*to/','3','?name=SKY CINEMA PREMIEREN
#
#EXTINF:-1 tvg-id="SkyCinemaPremierenPlus24.de" tvg-name="SKY CINEMA PREMIEREN +24" tvg-logo=" " group-title="Sky",SKY CINEMA 24
plugin://plugin.video.v*vo*to/','3','?name=SKY+CINEMA+%2B24
#
#EXTINF:-1 tvg-id="SkyAction.de" tvg-name="Sky Cinema Action HD" tvg-logo=" " group-title="Sky",SKY ACTION
plugin://plugin.video.vavooto/','3','?name=SKY+CINEMA+ACTION
#
#EXTINF:-1 tvg-id="SkyAtlanticHD.de" tvg-name="Sky Atlantic HD" tvg-logo=" " group-title="Sky",SKY ATLANTIC
plugin://plugin.video.v*vo*to/','3','?name=SKY+ATLANTIC
#
#EXTINF:+1 tvg-id="SkyCinemaThriller.de" tvg-name="Sky Cinema Thriller HD" tvg-logo=" " group-title="Sky",SKY CINEMA THRILLER
plugin://plugin.video.v*vo*to/','3','?name=SKY+CINEMA+THRILLER
#
#EXTINF:-1 tvg-id="SkyCinemaBestPf.de" tvg-name="Sky Cinema Best Of HD" tvg-logo=" " group-title="Sky",SKY BEST OF HITS
plugin://plugin.video.v*vo*to/','3','?name=SKY+CINEMA+BEST+OF
#
#
#
etc.....
USW......................
#
#

wenn sich bei dir was an den dateien ändert, dann wirst du das über v*Voo am laufen haben,
denn dort wird nach nem md5 hash geschaut.
und wenn du was am addon verändert hast, stimmt halt der md5 nicht mehr und dann wird halt "gemeckert" und das addon startet dann halt ohne deine veränderte settings!

wie geschrieben. hier funzt das in michaz addons
in beiden versionen mit den ländern.

Wollte gestern am neuen Handy meiner Frau ml installieren und Beim versuch zu installieren kam folgende Meldung! Hatte ich noch nie zuvor.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielleicht übertragungsfehler, auch „fehler beim parsen des pakets“.
Apps aus fremden quellen zugelassen?

Ja fremde Quellen zu gelassen

Also am besten nochmal neu downloaden?

Weil den Link habe ich nämlich schon benutzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht jeder vavoo,Stube apk läuft auf Android Handy , bei mir auch..
Ich hab das auch offter selbe Paket läßt sich auf Fire tv installieren, aber auf Android 13 nicht.
Ich hab das auf Restriktionen von googel geschoben, oder CPU Architektur.

Ich hatte das Problem auch, wenn ich schon benutzten Download vom USB Stick oder Drive installieren wollte. Immer kam Parsingfehler. Danach habe ich es von einem Downloadlink direkt auf das neue Gerät geladen und installiert, problemlos. Sowohl v4 als auch ML.

Hallo,
weiß jemand ob man den Tastenklick bei Stube ML einstellen kann?

Grüße
Howy3

@Ctrl_Esc Deine Liste sieht sehr gut aus, wenn ich das mit dem EPG zum laufen bekomme wäre top.
Wie bekomme ich aus dem Plugin von michaz den Pfad ausgelesen? Ich würde mir mit deiner Vorlage gerne eine FuBa List bauen, stehe aber noch etwas auf dem Schlauch wo ich die "EPG guide.xml" her bekomme? Kannst du eine kleine Anleitung verfassen?

Zurück
Oben