Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox zickt herum

Den Deniz kenn ich nicht. :) Mal abwarten.

Noch mal zur Frage wegen nightly 8. Muss man da was machen?
 
Hallo. Ich hVe eine Frage an euch. Ich nutze Stube.box.matrix.lite und seit gestern kann ich kein Live TV mehr ansehen. Sobald ich ein Programm auswählen möchte , friert es ein und läuft nicht. Habe cache geleert und neu installiert, aber leider keine Verbesserung. Hat jemand dieselbe Erfahrung? Ich schaue meit internationales TV.
 
Wo kann man sich die Log Datei bei Stube anschauen, um eventuell Fehler zu sehen?

Ups, läuft alles wieder. Super selbstheilung.:unsure:
 
Hallo,
seit heute funktioniert weder Serien, Film und live tv auf der Stube ml.
Hat sonst noch wer das Problem? Gestern Abend gings noch.
Gabs ein Update, falls ja, wie installiere ich dieses?

LG
 
Bei mir das Gleiche. Das macht doch echt keinen Spass. Warum läuft das nicht stabiler?
 
Da wird Deniz wohl gerade basteln. Die anzahl der programme springt hin und her. Serien und filme laufen.
@ Rudi60: Worüber beschwerst Du dich? Das ist ein kostenloses angebot! Die entwickler vom stube team stecken ihre freizeit da rein. Welche streams noch laufen hängt nicht vom stube team ab.
Außerdem kannst Du alternativ das stalker portal nutzen für livetv.
 
Zuletzt bearbeitet:
@u040201 war nicht böse gemeint. Ich bin doch echt froh, das dieses Thema hier läuft und ich meinen Nutzen daraus ziehen kann.
Ich war nur etwas ärgerlich weil ich gestern alles am laufen hatte und jetzt wieder alles tot ist. Ja stalker Portal live TV läuft. Sind aber nicht alle Sender drin.
Aber alles gut. ;)
 
Starte das stalker portal neu. Es gibt darin verschiedene „listen“
 
Zurück
Oben