Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stromausfall Dreambox 800 c Error

Budd

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. April 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin alle,

Glück muss man haben grrrrrrr
hatte Stromausfaall als ich ein Image auf die Dreambox flshen wollte über Webinterface.

jetzt hab ich diese Meldung dazu am Display "Error no CA found sim 201 team #76D"



Ich habe mir Dreamup runtergeladen und wollte mir dann Link veralten (gelöscht) raufladen aber beim flasshen bleibt der bei prüfen der Prüfsumme stehen da passsiert nichts.



Frage:

1.) Wie bekomme ich das wieder hin

2.) Ist das eine Orig.Dreambox hatte das was gelesen das es ein Clone wäre,hab aber ein Orig Gekauft bei Amzone.


Danke
 
AW: Stromausfall Dreambox 800 c Error

das ist 1000% ein clone!!!musst neu flashen mit dream up ( netzwerk-kabel,nullmodem-kabel ) damit du zu ip der box kommst
Nimm nur den DreamUP die anderen gehen bei der Clone nicht!!!
Hier der Link .:
Link ist nicht mehr aktiv.

Und mach das so wie es bei der anleitung steht dann passt es auch.

P.S
Beim Image solltes du drauf achten das es für Clone ist kein Orginal Image!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stromausfall Dreambox 800 c Error

Hab es wieder hinbekommen danke...

Jetzt nochmal zu der Dreambox 800 HD bist du dir wirklich sicher weil es ist genau diese hier die ich mir bestellt hatte zur WM 2010.

Dreambox DM800 C HD PVR ready Kabel: Amazon.de: Elektronik

Am Image kann es doch nicht liegen das er mir die Meldung gibt mit
201 team #76D" hatte Gemini 3 install oder wie kommnt du drauf das ess ein Clone wäre.

Danke
 
AW: Stromausfall Dreambox 800 c Error

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn das sim 201 team beim booten steht ist es ein Clone!!!

Mach folgendes .:
1. Plugin Genuine Dreambox suchen im Menü!!!
2. Den hier angegebene code merken bzw schreiben!!!
3. hier im dreammultimedia den angegebene code eintragen!!!
Link veralten (gelöscht)

und noch was für 400€ bekommt mann 2 DM 800HD du wurdes auf deutsch gesagt richtig verarscht mein freund!!!
 
AW: Stromausfall Dreambox 800 c Error

da wurdest ja richtig abgezockt, wenn du das teil aber schon seit der wm 10 hast wird das mit zurückgeben.. aber schlecht.
 
AW: Stromausfall Dreambox 800 c Error

Moin Dreambox Freunde...

wenn das wirklich so ist wäre es echt ein Hammer sowas über Amazon anzubieten als Orig.

Ich habe ein Orig. Karton Plus Handbuch in deutsch dabei woran kann ich nun wirklich sehen bzw erkennen das es sich um ein Clone handelt bevor ich da eine welle mache.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


IMG_0651.JPG
http://www.imagebanana.com/view/ix56v7j2/IMG_0653.JPG
img0651ys.jpg
 
also die chinesen können die kartonage auch sehr gut clonen:emoticon-0116-evilg . einfachste ist du scraubst die 4 schrauben raus und kuckst rein ob ein lüfler eingebaut ist .
 
AW: Stromausfall Dreambox 800 c Error

Hier hab ich das mal mit dem Code getestet.

Auf der Dreambox finden Sie eine Erweiterung (Plugin) über die ein Verifizierungscode erzeugt wird. Geben Sie diesen angezeigten Code bitte in das Feld für die Echtheitsprüfung ein.
Please compare the following data with the tested Dreambox:
Model: DM800
MAC address: 00**********
Production date: 20100420
Serial number: A*************
If this data matches your Dreambox, it has been succesfully validated to be a genuine Dreambox built by Dream Multimedia.




Also ist es jetzt doch eine Orig. Dreambox
 
AW: Stromausfall Dreambox 800 c Error

Etwas undurchsichtig das Ganze
"Error no CA found sim 201 team #76D"
Und eine originale Box
Clone Image geflasht oder was sagt uns das! :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben