Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Sim 2.10 Error No Ca Found

AW: DM 800 Sim 2.10 Error No Ca Found

Mit z.B. Sunray-Flashup seriell den Bootloader flashen, Box vom Strom und passendes Images über deinen Browser flashen
 
AW: DM 800 Sim 2.10 Error No Ca Found

Sunray Flasher steht wartet auf bestätigung danach geht garnix mehr oha was ein käse mit nfc kann ich kein flash aufspielen im browser nach dem nfc gefläsh hat finde meine box das passende auch nicht in nfc
 
AW: DM 800 Sim 2.10 Error No Ca Found

Hast du überhaupt ein Seriellen Kabel dran?
Wenn ja, einfach, verbinden klicken, dann strom an an der box und dann fängt er an sich zu connecten. (mach defekte sektoren wiederherstellen auch an)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
AW: DM 800 Sim 2.10 Error No Ca Found

mit nfc repair tut es ja aber da finde ich zb die kombination nicht 800 hd mit sim 210 sie sim is auch eingebaut und welche ssl ich habe wo finde ich das

im explorer kann ich kein image hochladen auf die box

kann auf flash drücken passiert nix
 
AW: DM 800 Sim 2.10 Error No Ca Found

Also, ich nutze meistens das DreamUp 1.3.3.3 und natürlich ein passendes Image, was für die DM800 Clone (Newnigma2) und spiele es damit auf. Der Vorteil ist, das in dem Image der Bootloader schon enthalten ist und gleichzeitig per DreamUp eingespielt wird.
 
ich kann gar kein image drauf spielen genau da liegt ja das problem

- - - - - - - - - -

letzte woche selbe box einfach selbe image aufgespielt so mit explorer keine probleme

Jetzt Dream Up mit defekte sektoren er lädt dann steht da warte auf bestätigung es geht da nicht weiter er macht nicht weiter DreamUP133_11 tut nicht ja is com port über usb aber er findet ja alles habe auch 1.3.3.7 probiertz auch mit defekte sektoren lädt er nicht weiter display auch immer noch error man merkt die box arbeitet mit den ncf sim 3v gibs es viele boxen habe schon mehrere gestet danach soll ich im explorer flashen wähle image aus aber dann auf flash kann ich millionen mal klicken passiert nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 Sim 2.10 Error No Ca Found

Nutzt du auch ein orginales NullModemkabel?? Kein serial Kabel.
Hast du auch die IP diener Drimbox eingetragen und dei Comschnittstelle zugewiesen?
 
AW: DM 800 Sim 2.10 Error No Ca Found

ja original kabel vorhin ging es mal welches image kann ich nehm habe newgima für 800 hd genommen wenn ich das aufspiele kommt wieder der error im display
 
AW: DM 800 Sim 2.10 Error No Ca Found

Das funktioniert nicht ?

[FONT=&amp]Box wiederbeleben [/FONT][FONT=&amp]mit Sunray-Flashup [/FONT][FONT=&amp]+ Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in[/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp] Sunray-Flashup [/FONT]!

Jetzt sofort die Box IP ([/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]Sunray-Flashup[/FONT]) in den IE und den SSL flashen !

Box ausschalten und normal flashen über den Browser ![/FONT]
 
AW: DM 800 Sim 2.10 Error No Ca Found

nach hängen und würgen habe ich es endlich geschafft sehr komisch ers ncf dann dream up immer abwechselnd bis dream up endlich geflash hat danke für die hilfe habe das image genommen von dir empfholen sie lebt wieder
 
Zurück
Oben