Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streams

david_

Newbie
Registriert
24. August 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Zwei kurze Fragen:
- Gibt es eine Webseite wo ich Streams nach Ländern finden kann, welche ich via meine VU Box dann sehen könnte ? Ich würde dann den Link in meine Senderliste adden;
- Da ich gerne mein spanisch verbessern möchte, habe ich einige Streams gefunden (TVE1,2,3) , die funktionieren auf dem PC mit VLC aber wenn ich diese auf der Box schiebe geben sie dann wieder nicht ???
Danke für die Unerstützung.
 
Hi, danke für den Link. Ich habe geschaut, doch die Sender funktionieren nur wärend 24 Stunden.
Ich bin auf der Suche von einer Seite Strems welche nicht nur während 24 funktioniren, doch etwas länger....nicht PayTv's sondern eher Musiksender, öffentlch rechtliche Sender oder Privasender, welche im entprechenden Land frei empfangbar sind...
Falls noch eine Idee hast.

Ich hatte Sender aus Spanien gefunden, welche aber nur mit dem VLC funktioneren, aber nicht beim Adden auf der VuBox....wieso ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben