Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Dankeschön!!!! Jetzt habe ich alles gefunden!!! Jetzt habe ich das Problem das ich mir eine 2 gb SD Karte gekauft habe wie mir empfohlen wurde, und diese zeigt mir jetzt nur 987 mb an. Weiss da zufällig jemand was drüber?
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Hast du die Karte auch mit FAT formatiert?
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Hallo !
Nimm zum Formatieren einfach ein kleines Programm Namens : SD Formater das findet man als Freeware bei Google ohne Probleme dann sollte die SD auch 2GB anzeigen.
Gruß IFA-BK350
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Ne der SD Formater zeigt mir leider auch nur 937 mb an. Selbst wenn ich anders Formatiere geht es leider nicht. Manchmal wird es weniger.
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Irgendwas ist dann mit der Karte nicht so wie es sein sollte...vielleicht mal wieder Geiz ist nicht geil? 2GB Aufkleber auf 1GB Karte? Was auch immer.
Entweder Du kopierst eben alles auf diese Karte und dann entsprechend weniger Länder. Oder Du kaufst eine andere Karte.
Beim Formatieren kann man mit dem SD Formatter von Panasonic eigentlich nichts falsch machen.
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Vielen Dank für die Unterstützung von meinem alten Schinken.
Hat alles super geklappt mit der Version von Link Removedruderbernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

link ist down könntest du es noch mal bitte hochladen wäre echt top
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

du schickst eine PN ihm, anders kannst du wartet bis Weihnachten..

Pavel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

leute danke PS wusste ich nicht und private nachricht habe ich auch gesendet gehabt :D
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Hallo Zusammen
Habe mich auch dazu entschlossen mal ein Update von meinem Strato 2007 PND zu machen.
Es war Win CE 5 drauf. Vor Beginn habe ich ein Backup der SD Karte gemacht. Die 2GB SD Karte wurde FAT formatiert (ohne Schnellformatierung).
Die MN7.7.5 Software startet, es kommt ein Begrüßungssound aber leider zeigt er an,
dass keine Karten vorhanden sind.
Ich habe mehrere Kartensets die hier angeboten werden getestet. Jeweils mit den erforderlichen NFS Zwergen, die auch bei der MN 7.7.5 benötigt werden.
Soviel ich verstanden habe, zieht man einfach die Software auf die SD Karte und fügt die Maps mit den NFS hinzu.
Edit: Beispiel für eine Map die ich versuchte zu nutzen H

Mehrere Resets haben bisher nichts gebracht. ApplicationSettingsPathes.xml sieht auch in Ordnung aus. Hat jemand einen Vorschlag/Hinweis zu für mich?
Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

" Soviel ich verstanden habe, zieht man einfach die Software auf die SD Karte und fügt die Maps mit den NFS hinzu."


Ja, aber wo und wie, welche ordner usw., welche NSF ??
Auflösung deiner Gerät ist 480x272 oder 800x480 usw.??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben