Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Strassen und die Blitzer anzeigen lassen ohne Route

NAVI-8

Newbie
Registriert
13. Dezember 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Neben meinem Loox-N100 habe ich noch ein China Navi mit Primo-2 und Karten von 2014Q2 und Blitzer vom 13.01.15.
Alles laeuft jetzt wunderbar.
Jetzt meine Frage:ist es moeglich, dass ich beim Fahren ohne eine Navigationsrute gestartet zu haben, mir
die Strassen und die Blitzer anzeigen zu lassen wo ich mich gerade befinde.
Wenn ich irgend ein Rute starte sagt sie mir ja die Blitzer an aber auch dauernd wenn moeglich bitte wenden.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Im voraus schon einmal DANKE.

Gruss Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
????

Mann, Roland!

Was hat dein Beitrag über einen Loox und ein China-Navi mit IGO Primo in diesem Blaupunkt-Thread zu suchen?
 
Aw: ????

Hallo Helmut,
Entschuldigung, wenn ich im falschen Thread gelandet bin.
Ich dachte es geht um Navigon mit einem Menü+MN 7.7.5 und Primo2
Soll nicht wieder vorkommen.
Bitte verschiebe ihn an die richtige Stelle.

Gruss Roland
 
AW: Navigon mit einem Menü + MN 7.7.5 und Primo2

Du musst dich nicht entschuldigen und ich (genauso ein kleines Licht hier wie du) kann deinen Beitrag nicht verschieben. Das können nur Moderatoren.

Es geht nur darum, dass du hier kaum Hilfe für dein Problem finden wirst! :emoticon-0145-shake
 
Zurück
Oben