Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stotternde Wiedergabe von HD Timeshiftaufmahme vom USB Stick

Screen

Newbie
Hallo Forum,

habe zu meiner DM 8000HD nun eine DM800HDSEv2 als 2.Gerät angeschafft. Gestern habe ich die TimeShift Funktion mal ausprobiert und leider festgestellt, dass es bei der HD Aufnahme mächtige Aussetzer gibt.
Ich wollte mir dem USB Stick 16GB vermeiden eine HD einzubauen.
Gibt es dazu eine Meinung????

MfG Screen

AW: Stotternde Wiedergabe von HD Timeshiftaufmahme vom USB Stick

der Stick ist zu langsam

Hallo MKLST2,

danke für die schnelle Antwort. Es handelt sich um einen schnellen Stick. Auch habe ich mittlerweile festgestellt, das es bei "normalen" Sendern dies Problem nicht gibt. Ich frage mich nun, ob der Einbau einer SSD Platte die Wiedergabe von HD Aufnahmen stotterfrei ermöglicht.
MfG Screen

Danke für die Antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab ne 800er seit 5 Jahren mit Festplatte, mit ner eingebauten Festplatte funktioniert alles tatellos (auch HD).

Danke Euch für die Antworten. Ich habe eine SSD angeschafft , nach dem Einbau nächste Woche weiss ich mehr.

screen

Ich denke eine handelsübliche (drehende) Platte hätte es auch getan. Eine SSD ist nicht zwingend notwendig dafür.

Gruß joejon

Eine SSD ist im Vergleich zu einer SATA-Platte bei gleicher Speicherkapazität etwas teurer.
Aufgrund ihres physikalischen Aufbaus (Mechanik) aber ausfallsicherer.

"etwas teurer" ist gut. Kommt halt auf den Maßstab an...

mobil gesendet

Hallo alle zusammen,

HD eingebaut,-super einfach, keine kabelei o.ä- alles bestens.

Danke nochmal für Eure Kommentare/Hilfe.

MfG Screen

Zurück
Oben