Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mag 351 welchen SD-Karte/USB Stick oder HD verwenden ?

oefianer

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Zusammen

Ich Nutze Aktuell eine Mag 351. leider nicht die CE- Scouting version die hat nämlich einen E-Sata Anschluss.

Frage wie viel Speicher braucht es um 4-8 Filme in FullHD zu speichern und 30min Timeshift zu haben.
Wie schnell Sollte der usb Stick sein reichen da 10m/s oder brauche ich da mindetsen 15m/s.

So wie ich gelesen habe geht auch nicht Jede HD ohne zusätzliche Stromversorgung.

Würde gerne Timeshift und Aufnahme nutzen.

Grüss euch.
 
Jeder aktuelle Stick sollte funktionieren. Als Größe sollten 32 GB reichen... ein HD Film mit 90 min hat ca. 3,5 GB ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hi kurze frage ich habe mir auch die 351 gekauft bzw. 352 bestellt und die 351 geliefert bekommen auf der Webseite von INformir steht ja die hätte 2GB kam und 8GB flash. Jetzt kam die Box, funktioniert auch einwandfrei, allerdings stand auf der Verpackung bei mir 512MB Kam 1GB Flash auf dem Karton. leider finde ich nirgends im Menü eine Möglichkeit dies zu überprüfen auf emails wird nicht geantwortet und ich habe jetzt noch eine 2te bestellt und da steht es nicht auf dem Karton. beide Kartons identisch und es steht auf beiden auch MAG 352 in der Verpackung ist aber 351. naja wisst ihr wie/wo ich das überprüfen kann
 
Aktuell hab ich realiptv drauf wenn du das meinst. Aber hätte auch eine neue verpackte noch da (auf der steht auch nichts drauf von wegen 512RAM usw.)
 
Hab aktuell noch einen 2 da. Hab aber auch in der keinen Menüpunkt gefunden wo man das erfahren könnte auf dem anderen habe ich aktuell realiptv drauf wenn du das meinst?
 
Hallo

Bei mir steht auf der Schachtel 352 ich habe aber eine 351 bestellt und auch bekommen.
du musst auf Einstellungen gehen dort auf Infos dort steht welches model das du hast.
Auch auf der Rückseite der Mag steht bei der MAC und Seriennummer was es für ein Model ist.

Soweit ich weis gibt es keine Modelle der 351/352 das 512mb hat...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo,

habe seit kurzem eine MAG 351.

Mein Problem ist, dass ich bei einigen VOD's keinen Ton habe. Bei einigen VOD's aber wohl und bei normalen Sendern auch.

Ist das eine einstellungssache?

Wenn ich die selbe VOD Dateien über die SIPTV App öffne habe ich Ton.

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben