Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Stinger USB Dual Smartcard Reader

Am Client steh in der oscam.dvbapi das drin
P: 1843
P: 09C4
I: 0+

Um niemand zu verärgern muss ich sagen das die gleich Frage im vuplus Forum gepostet habe. Habe es in beiden Foren gepostet da keine Antwort gefunden habe zu meinem Problem.
 
dann zeig mal zumindest das log zu der Zeit wo es hängt, sonst kann man nur von ausgehen das eventuell die Karte zu der Zeit nicht eingelesen wird etc, kann man ja nicht wissen wenn man es nicht sieht
 
Hatte eben wieder einen Hänger. Im Log ist folgendes: "SKY_V13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw"
Aber verstehe nicht wieso.
Auf dem Client, wo der Fehler kam steht in der oscam.dvbapi
P: 1843
P: 09C4
I: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen besonderen Grund warum du ein Fehleranfälliges UDP Protokoll benutzt?

Stell auf Camd3 TCP um oder noch besser benutze das CCCam Proto.
 
Nein hat keinen besonderen Grund.

Wie mache ich das am bestem mit CCCam? Gibts da ne Anleitung?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz einfach, weil sowohl CAIDS als auch (gesetzte) Services übertragen werden können, da gibt es solche Fehlabfragen gar nicht erst, weil der Client genau weiß was welche Karte auf den Server Decodieren kann.
 
UDP erkennt nicht wenn die Verbindung wegbricht. Genau durch sowas kommen solche Sachen wie im Log zustande.

Und nur weil du kein CCCam benutzt ist es noch lange nicht Kacke.
Ich benutze kein Camd3 und behaupte trotzdem nicht das es Kacke wäre.
 
Zurück
Oben