Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Stinger USB Dual Smartcard Reader

Nein: Wlan kann noch schlechter als Dlan sein.
Am Besten läuft es mit Lan Kabel.
Bei meiner Enkeltochter habe ich mangels Lankabel: Fritz Repeater eingesetzt
 
Nein, WLAN ist für CS einen noch viel größere Seuche.

Lankabel gibts mittlerweile auch in Flach, die bekommt man wirklich überall ohne große Mühe hinverlegt.
 
Ich arbeite jetzt mal den Link durch. Lankabel verlegen ist leider nicht so ohne Probleme möglich :(
 
welche Adapter nutzt du fürs DLAN?
habe auch die Erfahrung gemacht das die "Alten", zb. wie hier Devolo AV 200 besser laufen als die nachfolge Modelle, bezüglich CS, hatte auch welche von TP Link, die 2000er Gigabit .... die liefen auch gut.
Eventuell mal bei deinen wenn möglich die Stromsparfunktion deaktivieren, ansonsten hängt es vielleicht auch vom "Weg" ab welchen die zurücklegen müssen, das könnte man gegen testen an einem näherem Anschluss.
 
Im Schlafzimmer wo die Receiver dran hängt einen TP-Link 4010.

Glaube habe aber noch einen alten AV 200 irgendwo rumliegen.

Bis jetzt läuft es soweit ohne Aussetzter. Aber die Zeiten sind jetzt beim Client auch deutlich höher, statt ca. 400 jetzt über 800
 
Habe die karten vorerst wieder in den Receiver rein. Da läuft es Problemlos. Weiß nicht ob es vielleicht mit Easymouse besser läuft als mit dem Stinger...
 
Hat jemand eine G09/G02 im Stinger mit ins7e11=15 am laufen?
14 geht, aber wenn ich auf 15 gehe startet die Karte nicht mehr
Ich hab bei beiden Karten cardmhz = 357 (default) und mhz =600 sowie im Stinger jeweils 600 mhz, protocol=mouse
ins7e11 = 14 detect = !cts mhz = 600
 
Ich krieg sie auch nur mit 14 zum laufen, aber die Zeiten sind jetzt nicht wesentlich schlechter als im internen mit 15

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben