Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Stinger USB Dual Smartcard Reader

Okay, die müsste ich dann mal mit meinen „Mäusen“ testen. Beim Stinger hatte ich das Problem bei ins7e11=15, dass ich Ruckler und Aussetzer hatte. Mit 13 läuft es stabil. Da hängen 3 VU+ Clients im HS dran.

Was bringen die blockemm und saveemm...da bin ich noch nicht ganz firm drin.

Sollten die drin sein? Gibt es dadurch Vorteile oder Nachteile?
 
Da hab ich definitve ein paar Clients mehr dran, das Blocken bringt unnötige anfragen auf die Karte.

Denke ich bleib bei meinen Easymousen 2 ^^

Danke dir dennoch ^^
 
Hast du noch eine Idee, warum im Log für beide Karten immer Tier expired steht ?
reader) G0X_Stinger2-SKY [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
 
Die Karten sind ja im Stinger. Dazu kommen VU+ Ultimo4K, UNO4K, Zero4K. Sollte ich mal Services eintragen. Ich habe einen Beitrag aus FEB2018 von dir gefunden wo es um Services geht.
 
Welche Frequenz ist für G02/G09 die richtige? Hantiere gerade mit dem Stinger und bekomme ein "[mouse] card system not supported".
Welcher Wert für ins7e11 funktioniert?

Danke euch....

Edit: sollte öfter nochmal lesen, 369 scheint ja zu funktionieren.

Die G02 hat nun im Stinger an einer Uno 4k SE mit 3,69 MHz funktioniert. Die G09 belasse ich erstmal im internen Leser.
 
Zuletzt bearbeitet:
probiere das mal.du musst natürlich noch bei device den usb eingang und die group anpassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ah du gibst gar keine MHz an?
Evtl teste ich das mal in einer ruhigen Minute ;)

Hatte eigentlich vor dem Stinger mit beiden Karten an meinen kleinen Linuxserver zu hängen, jetzt ist der Stinger halt nur mit der G02 an der Uno 4k SE und die G09 im internen Schacht. Läuft halt erstmal. Das home sharing hätte ich auch noch aufsetzen müssen.
 
Habe ich, die G02 funktioniert ja auch damit nun. Die G09 habe ich nicht mehr im Detail getestet. Werde ich, wie gesagt, nochmal probieren.
 
Zurück
Oben