Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stimmen zum Europa

deingoldi

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
831
Reaktionspunkte
90
Punkte
28
Felipe Massa: "Es hat alles perfekt geklappt. Ich hab die Pole Position geholt, das Rennen gewonnen und bin die schnellste Runde gefahren. Was will man mehr?" Lewis Hamilton: "Es war schwer, aber ich bin gut durchgekommen." Sebastian Vettel: "Es war schwer, aber wir haben 100 Prozent rausgeholt. Es war überraschend, dass wir hier schon so gut waren. Jetzt schaue ich sehr optimistisch in die Zukunft." Norbert Haug: "Felipe sei der Sieg wirklich gegönnt. Aber wir haben nur zwei Punkte verloren. Lewis hatte einen Nerv eingeklemmt und starke Schmerzen. Dafür hat er einen tollen Job gemacht."
quelle: sport.de
 
AW: Stimmen zum Europa

Hoffentlich ist beim nächsten Rennen mehr los. Bis auf zwei Aktionen in der Box war es heute ziemlich öde.
 
AW: Stimmen zum Europa

ja für Fans war das Rennen langweilig: fast kein Überholmanöver!
Ferrari muss aufpassen, die Motoren sind im zweiten Rennen fehlerhaft.
Kimi ist ausser Form, reisst den Tankschlauch mit
Heidfeld muss besser werden, sonst .....

Hoffen wir auf ein besseres Rennen in Spa.
 
Zurück
Oben