Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Stimmen zum Europa

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von deingoldi, 24. August 2008.

  1. deingoldi
    Offline

    deingoldi VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Felipe Massa: "Es hat alles perfekt geklappt. Ich hab die Pole Position geholt, das Rennen gewonnen und bin die schnellste Runde gefahren. Was will man mehr?" Lewis Hamilton: "Es war schwer, aber ich bin gut durchgekommen." Sebastian Vettel: "Es war schwer, aber wir haben 100 Prozent rausgeholt. Es war überraschend, dass wir hier schon so gut waren. Jetzt schaue ich sehr optimistisch in die Zukunft." Norbert Haug: "Felipe sei der Sieg wirklich gegönnt. Aber wir haben nur zwei Punkte verloren. Lewis hatte einen Nerv eingeklemmt und starke Schmerzen. Dafür hat er einen tollen Job gemacht."
    quelle: sport.de
     
    #1
  2. Sunshine
    Offline

    Sunshine VIP

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    8.297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    im Land der Horizonte
    AW: Stimmen zum Europa

    Massa hatte ein gutes Wochenende, hat verdient gewonnen.
     
    #2
  3. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Stimmen zum Europa

    Hoffentlich ist beim nächsten Rennen mehr los. Bis auf zwei Aktionen in der Box war es heute ziemlich öde.
     
    #3
  4. formeleinsralf
    Offline

    formeleinsralf VIP

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Stimmen zum Europa

    ja für Fans war das Rennen langweilig: fast kein Überholmanöver!
    Ferrari muss aufpassen, die Motoren sind im zweiten Rennen fehlerhaft.
    Kimi ist ausser Form, reisst den Tankschlauch mit
    Heidfeld muss besser werden, sonst .....

    Hoffen wir auf ein besseres Rennen in Spa.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.