Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stealth Dampfen – heimlich E-Zigarette dampfen

Jepp, Kaffee hatte ich auch schon. Aber da ich mehr so auf Süßes stehe habe ich mich im Laufe der Jahre auf Vanille Cream als mein Lieblingsaroma festgelegt. Das ist ganz unterschiedlich. Unterwegs lieber Vanille und zuhause nach dem Essen lieber American Blend (ganz klassisch) mit Nikotin 6 mg/ml. Und "Watt-mäßig" auf sehr hoher Leistung - kurz vorm kokeln ;-) Am Anfang (2011) habe ich auch den Fehler gemacht und mit 12 mg/ml angefangen. Bis ich dann gemerkt habe, dass ich davon noch süchtiger wurde, als mit der normalen Zigarette :grin: 6 mg/ml sind völlig okay für mich. Das hat sich jetzt schon seit Jahren so bei mir "eingependelt". Bin sowieso "Dauernuckler" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Macht der Gewohnheit, das ist das was Dich am Dampfen hält ...

Nach dem Essen , beim Auto fahren, im Stau , lange Weile etc. und eine Gewohnheit gibt man nicht so leicht auf ...
Das sieht man immer wieder in Krankenhäuser ...
Wenn Leute 4 Wochen ans Bett gefesselt waren sind sie im Prinzip entgiftet aber die Gewohnheit gegen die Langeweile - gehn ma ene Dampfen !
genau da setzen die E-Zigaretten an du hast was wo du drauf rum kauen und nuckeln kannst ... :D
 
Ja das Aroma ist ja genau dafür gedacht das es dir schmeckt du sollst ja als Kunde wieder kommen ...

Ich denke mal ans Kaufland ... da werden auch Aromen als Duftstoffe verwendet es duftet durch den ganzen Laden nach frisch gebackenen Brötchen ...
Wer da nicht Hunger bekommt ... und am Ende gehst du beim Bäcker vorbei ...
oder beim Eis, wenn du einmal dein Aroma gefunden hast willst du es immer wieder, ich könnte Tonnenweise Eis vertilgen was auch ungesund ist :D

In diesem Sinne lass es die schmecken und genieße es so oft Du willst und kannst.
 
Zurück
Oben