Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status der V14?

rudino1

Newbie
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich habe versucht meine V14-Karte wieder ins Leben zu rufen, da sie nicht mehr das macht was sie soll.
Über das Oscam.log mit Debug auf 2 und 4 erhalte ich keinen Status, sondern nur eine Zeile.
Ich bekomme auch keine neuen Einträge im EMM.log
Anbei ein paar Auszüge aus meinen Einstellungen. Vielleicht erkennt ja jemand, ob meine Karte noch zu retten ist und ich sie ohne Pairing nutzen kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • global config.jpg
    global config.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 54
  • OScam Status.jpg
    OScam Status.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 53
  • Entitlements1.jpg
    Entitlements1.jpg
    343,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bitte mal Configs und das log hier im SPOILER posten und bitte keine Screens reinstellen wo die Nummer der Karte zu sehen ist

wenn die Karte gepaird ist, ist da sowieso nichts mehr zu retten
 
Was heißt denn ins Leben rufen? Wo war sie denn vorher?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zur Zeit steckt sie in meinem Server und soll mir ein Bild auf meiner Client-Box ausgeben. Macht sie aber nicht. Sehe zwar auf dem Server, dass der Client Sky Kabel guckt, kommt aber kein Bild
 
hab mich vertippt. Meinte natürlich Sky Krimi. Die Karte lief zuletzt vor 1,5 Jahren. Seit dem nicht mehr. War mir bisher nicht so wichtig, da meine Zweitkarte (mit den gleichen Einstellungen) funktioniert.
An welcher Stelle sehe ich denn meine SN ?
Das Payload ist ja mein Problem, bekomme nicht heraus in welchem Status sie sich befindet.
Hab schon diverse Tips ausprobiert mit Debug-Modus im OSCam-log
 
Erstes Bild mit Cardserial entfernt.
Achte bitte in Zukunft darauf, dass deine Serial weder in Bilder noch sonstwo zu sehen ist. Das dient deiner eigenen Sicherheit.

Du wurdest hier schon mehrfach darauf aufmerksam bemacht. Also bitte beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein IPC-Server, der braucht kein dvbapi (siehe Bild 1 Post 1), sofern kein Tuner verbaut ist.
(/var/og/IPC/OSCam.log)

MfG
 
Zurück
Oben