Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status der V14?

und mit einer v14 kabel schauen haut auch nicht hin

mal wieder so eine "ich bastel mir mal irgendwas zurecht" Config
 
Poste bitte ein vollständiges Logfile (oscam.log) vom oscam start an bis zur Entschlüsselung eines gebuchten Sky-Senders im Spoiler und debug_level=0.
Weiterhin bitte noch die vollständige oscam.conf posten.
 
Ich will mich da zwar ungerne einmischen aber ich würde mal behaupten das die Karte gepairt ist. Wenn die eine Karte läuft die andere Karte nicht. Wenn sie 1,5 Jahr nicht läuft kommt das ja ungefähr hin.
 
Leider hilft das nicht wirklich weiter.
Denn erst die Kenntnis des oben angeforderten Logfiles oder ein korrekt ausgelesenes Payload gibt hier Gewissheit.
 
habe gestern noch einen Zweiten Clienten ausprobiert (jetzt ist einer auf Sky Cinema und der andere auf Sky Sport1 eingestellt), damit der Server einen Payload erhält. Bisher vergeblich. Der Status des Readers zeigt zwar kurz an, dass der Client auf dem Sender geschaltet ist, schreibt aber nichts ins Log. Werde nachher nochmal meine Einstellungen aufräumen (wie name007 vorgeschlagen hat) und neu starten. Ergebnis folgt
 
Mir ist absolut unklar, warum du nicht einfach wie bereits mehrfach geschrieben die oscam.log vom oscam start an postest.
Dann wäre dein Problem schon klar und ggfs. beseitigt.

Wenn du die vollständige oscam.conf posten würdest, dann würden wir erkennen, ob der Parameter httpsavefullcfg auf 1 steht.
Zur Bereinigung wäre dann nur das setzten dieses Parameters auf 0 und das jeweilige erneute abspeichern der Configs erforderlich.

Aber kann ja jeder machen wie er will, nur wenn du hier Hilfe möchtest, solltest du schon die geforderten Informationen liefern.
Sonst wird das nichts.
 
Das ist doch wieder komplett ohne Sinn und Verstand wahllos zusammenkopiert, deshalb läuft auch nichts.
Ich würde mal damit beginnen den ganzen LB rauszuwerfen, das macht dir wahrscheinlich den Reader zu.
Noch besser alles löschen und sauber neu aufbauen, genügend so gut wie fertige Beispiele gibt es hier im Board ja ohne Ende. Und dann mal etwas mit den Parametern befassen...

-supraracer
 
Erkläre mal bitte was du an dem folgenden Satz nicht verstehst:

Poste die vollständige oscam.log!


Gesendet von meiner Handquetsche.
 
es folgt ein Auszug aus der oscam.log
Wie gesagt. Der Reader v14b58 funktioniert nicht. Alles andere geht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wie auch schon gesagt, der LB sperrt dir den Reader.

-supraracer
 
Zurück
Oben