Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status der V14?

ja. ich lese das schon. werde mein log jetzt im debug-level 0 etwas laufen laufen. ergebnis folgt
 
Na ihr lest aber auch nicht richtig er hat gesagt er hat sich vertippt er meint nicht Kabel sondern krimi. Ebenso hat er geschrieben seine andere Karte läuft. Daher versteh ich den ganzen zenover hier nicht evt sagt er uns mal genau was genau sache ist läuft die andere Karte in dem selben Server und ist das auch eine V14 wenn ja ist die eine mit Sicherheit gepairt und die andere nicht
 
Ich hatte schon alles richtig gelesen und auch geschrieben, dass ohne ein aussagekräftiges Logfile überhaupt keine konkrete Aussage dazu getroffen werden kann.

Wir können natürlich auch einfach behaupten seine Karte ist gepairt, obwohl wir dafür z. Zt. keinen Beweis haben und schließen diesen Thread.

Dann ist das Thema hier auch durch.


Gesendet von meiner Handquetsche.
 
hier mein log. länger ging nicht, sonst hätte ich es nicht in den spoiler bekommen. hab den reader um 8:43 neu gestartet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste bitte in Zukunft keine öffentlichen IP-Adressen. Danke.

Welche oscam version läuft bei dir?
Es scheint eine doch relativ alte Version zu sein...

Gründe:
1. In der Entitlement-Übersicht wird die Serial der Karte nicht automatsich ausgeblendet
2. Es fehlt jegliche Info zum Payload und die Paring-Infos

Daher solltest du da mal ein Update machen.

Deine Karte hat das F0 Tier. Es gibt nur wenige, die mit F0 noch in oscam laufen.

Weiterhin besitzt die Karte gültige Enti's. Daher ist sie mit an sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit gepairt und wird nicht mehr in oscam laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe Version oscam-1.20-unstable_svn-r10680

Ich denke, dass ich wegen dem F0-Tier die Karte aufgebe, das Abo auslaufen lasse und mich evtl. mit einem neuen Abo mit neuer Karte beschäftige. Trotzedem vielen Dank für die Unterstützung
 
Auch neue Karten bekommst du nicht ohne Pairing.

oscam aktuell: 11432
Also updaten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem neuen Abo und der neuen KArte kannst du dir sparen, da es keine ungepairten Karten auch bei neuen Abos mehr gibt
 
Zurück
Oben